mit Pailletten basteln

Diskutiere mit Pailletten basteln im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo liebe Forum-Mitglieder, :smilie_girl_201: ich wurde hier auf dieses Bastelforum aufmerksam gemacht und wollte mal eben meine Werke...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Hallo liebe Forum-Mitglieder, :smilie_girl_201:

ich wurde hier auf dieses Bastelforum aufmerksam gemacht und wollte mal eben meine Werke vorstellen.

Ich bastel mit Pailletten und Styropor.

Hier kann ich euch ein paar meiner Werke vorstellen :smilie_girl_286:

Anhang anzeigen 25955 Anhang anzeigen 25956 Anhang anzeigen 25957 Anhang anzeigen 25958 Anhang anzeigen 25959

Der Weihnachtsmann ist leider noch nicht ganz fertig...

Ich hoffe das gefällt euch und freu mich auf eure Meinung.

Liebe Grüße
Jumbolina :smilie_girl_008:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: mit Pailletten basteln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.294
:thumbsup: Steffi
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
:applause: wow!!! :applause:
Der Weihnachtsmann und der Schneemann sind richtig cool, gefallen mir am besten!!!!!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Gefällt mir auch!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Deine Werke ist klasse,
gefallen mir gut :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
:smilie_girl_007: :-15: das sind Klasse Arbeiten
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Deine Werke schauen perfekt aus Jumbolina! :daumen: Ich habe mal ein Ei "gepiesakt", allerdings hatte ich keine speziellen Nadeln. Aber ich weiß, daß es nicht so einfach ist, die Pailetten schön exakt zu plazieren...
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Dankeschön euch allen, freu mich das euch meine Sachen gefallen!!

:smilie_girl_020: :smilie_girl_149:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Quaaaak! Super der Frosch...aber der Fliegenpilz hats mir auch angetan
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.294
Oh ja trucy, fand ich auch!
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
WOW der Frosch ist spitze!!! Ich hab den Frosch als Styroporfigur schon gesehen, an den werd ich mich auf jeden fall noch ranmachen.
Das ist aber eine super Vorlage, vielen Dank!!! :D

Den Pilz hab ich schon zu Hause, ich hoffe ich komm bald dazu.

Ich muss jetzt noch 2 Schneemänner, einen Hasen und eine Schildkröte stecken. Die sind für einen Arbeitskollegen.
Danach kann ich mich wieder an Figuren machen, die ich will :thumbsup:

Der Frosch und der Pilz jucken mich nämlich schon sehr und ich habe auch noch einen Teddybären mit Schleife. :)
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
trucy schrieb:
Deine Werke schauen perfekt aus Jumbolina! :daumen: Ich habe mal ein Ei "gepiesakt", allerdings hatte ich keine speziellen Nadeln. Aber ich weiß, daß es nicht so einfach ist, die Pailetten schön exakt zu plazieren...
Hallo Trucy,
da hast du recht, dazu braucht man jede Menge Geduld.
Ich hab immer Stecknadeln ca. 13 mm lang. Und richtig spitz müssen die sein (gibt auch ab und zu stumpfe, das geht aber schlecht)

Ostereier möchte ich für Ostern auch noch machen :D
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.294
Na da bin ich schon auf Fotos gespannt. :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Steffi :D
wir haben Zeit :flirt: sind nur furchtbar neugierig :D
 
Thema:

mit Pailletten basteln

Oben