Misterys Marquoir Story zum mitmachen

Diskutiere Misterys Marquoir Story zum mitmachen im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; http://perso.wanadoo.fr/passion.broderie/grilles/marquoirisav/marquoirstorysomm.htm etwas runterscrollen alle muster sind schon draussen wenn...
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Super ! Das ist genau die seite die ich letztens nicht wiederfinden konnte ;(

:kiss: :hello:
gabi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Ich stick das mit das ist genial!

Hat das noch jemand angefangen?

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hi mela aber du zeigst trotzdem hier auch deine Fortschritte? weil oft bekommen dan später dadruch welche Spass dran.. lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
na klar mach ich das(-:

Hab letzte Woche ein Megaschnäppchen gemacht bei Karstadt...
hellblauen 13 Fädigen Rico Stoff NP 27,95€ der Meter... 1 1/2 Meter hab ich für 5€ bekommen!!!*freu*

Da hab ich gestern die Story angefangen...wenn schon was zu sehen ist lad ichs natürlich auch hoch.Bin sher angetan davon! Die 2003 und die Initialien werde ich natürlich gegen 2004 oder 5 ich grübel noch...und gegen meine Buchstaben eintauschen.(-:

LG Mela
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Hallo!

Da würde ich auch gerne mitsticken, ich weiß nur jetzt schon, daß es etwas länger dauern wird, weil ich schon an drei verschiedenen Mustertüchern sticke.

Ich habe mir die Vorlagen runtergeladen und werde mir in den nächsten Tagen Stoff besorgen und dann sticke ich eben noch ein viertes Tuch!

LG pini
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@pini und mela,

stickt ihr das jetzt ?(

lg, bernadette
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Ich hab angefangen...aber es liegt grade(-;
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
stickt das denn jetzt eigentlich jemand?
 
Thema:

Misterys Marquoir Story zum mitmachen

Oben