Mischtechniken

Diskutiere Mischtechniken im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; huhu, mit welchen anderen Techniken mischt ihr denn Hardanger? bei mir kommt auch oft mal kreuzstich mit rein obwohl das ja viele nicht mögen ich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu, mit welchen anderen Techniken mischt ihr denn Hardanger?
bei mir kommt auch oft mal kreuzstich mit rein obwohl das ja viele nicht mögen ich mag es :hello: und hohlsaum ist klar
lg chris
 
#
Schau mal hier: Mischtechniken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Auch ich find Hardanger, gemischt mit Kreuzstich und natürlich Hohlsaum, sehr schön.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo chris,

außer diesen beiden techniken - kreuzstich und hohlsaum - habe ich hardanger noch nie gemischt

vorstellen könnte ich mir auch noch ajour

lg evi :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Chris,
da ich alles andere nicht kann (auch keinen Hohlsaum sticken), bleibe ich im Moment einfach beim Hardanger! Was mal drankommt ist eine gehäkelte Spitze!
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo ihr Lieben :)
Ja Hardanger kann mit verschiedenen Techniken gemischt werden. Chris hat schon Kreuzstich angeführt, auch mit Ajour es sieht sehr gut zusammen aus. Ich habe schon mit Bargello-Stickerei gesehen, bzw meine Mutter hat sie schon gestickt. Jetzt fragt ihr was Bargello ist. Bei uns heisst sie auch Florentiner Stickerei. Wenn meine Mutter ihre Decke noch hat werde ich ein Bild machen und versuchen es einzustellen. Ein bisschen Geduld noch.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Thema:

Mischtechniken

Oben