Mirabilia News

Diskutiere Mirabilia News im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels Ich habe gerade den neuesten Newsletter von Mirabilia bekommen. Es gibt 3 neue wunderschöne Modelle "Fairy Roses", "Enchanted...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Ich habe gerade den neuesten Newsletter von Mirabilia bekommen. Es gibt 3 neue wunderschöne Modelle "Fairy Roses", "Enchanted Mermaid" und "Feather Fairy ".

Wunderschön geworden, wie ich finde.

Auch ein neues Freebie "Gold Butterfly" könnt ihr dort herunter laden

Hier der Link:

http://www.mirabilia.com/

Infogrüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Mirabilia News. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Nici,
danke für den Tip.
Diese Feen und Meerjungfrauen sind einfach immer wieder bezaubernd,obwohl es schon so viele gibt.
Mit diesen neuen Insekten Freebies könnte ich mir auch gut einen Round Robin vorstellen.Natürlich bräuchte man dann noch mehr davon.
Grüßle Britta
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Einfach nur wunderschön....................
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Die sind ja klasse, superschön :tongue:
 
Thema:

Mirabilia News

Oben