Ministrümpfe als Schlüsselanhänger

Diskutiere Ministrümpfe als Schlüsselanhänger im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Angela, das Söckchen ist toll geworden. Ich würde mir da die Finger brechen.
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.085
Angela, das Söckchen ist toll geworden. Ich würde mir da die Finger brechen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das war gar nicht so schlimm, ich hab das auch gedacht...hatte zwar nur meine 20cm langen Sockenstricknadeln, aber ging echt gut!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.957
Standort
Bockenem
Angelika, dein Söckchen sieht klasse aus. Ich stricke die mit 15cm langen Nadeln und dann stricke ich Socken so wie so immer nur mit 3 bzw. 4 nadeln
 
Thema:

Ministrümpfe als Schlüsselanhänger

Oben