Mininähemaschine oder eine Große?

Diskutiere Mininähemaschine oder eine Große? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo, reicht eine Mininähmaschine...
S

Suse Fluse

Guest
N

Nixe

Guest
HALLO

ich hatte auch mal eine kleine (war ein Werbegeschenk), die hat absolut nichts getaugt, Batterie war ständig leer und der Faden ist ständig gerissen.

Eine große ist sicher viel Sinnvoller
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Ich hatte genau die gleiche Mininähmaschine für meine Tochter gekauft. Das war ein Reinfall. Man kann zwar damit nähen, aber so besonders ist das nicht.
Bei einer richtigen Nähmaschine musst Du selber entscheiden, ob sie Dir reicht und ob Du damit umgehen kannst.
 
S

SuseFluse.

Guest
es klingt vllt etwas blöd, aber wonach entscheide ich ob es für mich ausreichend ist?
 
Thema:

Mininähemaschine oder eine Große?

Oben