Mini Tischkalender

Diskutiere Mini Tischkalender im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Wollte euch meine neuesten Werke zeigen: Mini Tischkalender, habe sie in verschiedene Farben gemacht, hier zwei davon :
#
Schau mal hier: Mini Tischkalender. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Der sieht ja toll aus liebe Jenny! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber wie wechselst Du die Monatsblätter?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
das sieht toll aus :ablauss: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:thumbsup: Wunderschön sind die! *schwärm*
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh fein Jenny...richtig edel geworden! Aber sag mal...konntest Du heute nacht nicht schlafen? :smilie_girl_103:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschön die Kalender. Die Idee finde ich super :-60: muss ich mir merken...
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
@ Hanne, wie Erika schon schrieb, das ist ein kleiner Abreißkalender.

@ trucy, ne ich konnte nicht schlafen, es ist noch Vollmond, und da bin ich immer :banane: :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooh jeee...bin ich froh, daß ich immer schlafen kann ... noch jedenfalls!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
genau mein Geschmack Jenny, wunderschön :applause:
Aha, deshalb bekomm ich nix fertig weil ich gerade
schlafen kann wie ein Murmeltier :auslach:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh die sind schön, gefallen mir sehr gut. :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Mini-Tischkalender sind wunderschön - sie sehen richtig edel aus.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wunderschöne, edle Tischkalender, toll! :applause:

LG, strubeli
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Jenny, die Tischkalender finde ich super....gefallen mir sehr gut. Danke für die Idee...und das mit den kleinen Abreisskalenderchen finde ich erstrecht cool....und gut das das Bastelforum immer geöffnet hat...*lach* & du nicht schlafen konntest...so haben wir hier nun eine tolle Bastelidee erhalten....hihiihi...Dankeschööön fürs zeigen :bussi:
 
Thema:

Mini Tischkalender

Oben