Mini Schoki-Boxen

Diskutiere Mini Schoki-Boxen im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Wir haben momentan 6 kleine Großnichten und Neffen , und jedes Kind bekommt zu Weihnachten so eine kleine Box und innen ist so ein kleines...
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wir haben momentan 6 kleine Großnichten und Neffen ,
und jedes Kind bekommt zu Weihnachten so eine kleine Box und innen ist so ein kleines Täfelchen Schokolade.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mini Schoki-Boxen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Die sind ja lieb geworden. Supi. :biggrin: :biggrin: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
jööö die sind so goldig :-)
ich bin auch ne großnichte :flirt: scherz :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz süße Verpackungen! Bravo! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
die sind sowas von süss :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:weihnacht3: Da können sich ja alle Großnichten und -neffen "von" schreiben - kann ich mich dazwischen mogeln? (hihi)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bist Du aber eine liebe Jenny-(Groß)Tante!! Die Täfelchen sind ja so was von goldig...da würde ich alles andere links liegen lassen :knuddeln:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Wunderschöne Schoggi-Boxen, eine schöner als die andere!!!! :applause:

LG, strubeli
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
...wunderschöne Motive...wunderschöne Schoki-Boxen...
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Ich Danke Euch :bussi:

Von trucy
Bist Du aber eine liebe Jenny-(Groß)Tante!! Die Täfelchen sind ja so was von goldig...da würde ich alles andere links liegen lassen :knuddeln:
Ich bin sehr sehr gerne Großtante, liebe meine Großnichten und Neffen sehr, könnte sie den ganzen Tag knuddeln, die sind aber auch sehr lieb.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wunderschön sind Deine Boxen. Da freuen sich die Kleinen.
 
Thema:

Mini Schoki-Boxen

Oben