mini preiselbär Anleitung

Diskutiere mini preiselbär Anleitung im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Danke. :D :D :D Marlies, mach einfach mal. Das macht echt Spaß. LG, Margret.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. :D :D :D

Marlies, mach einfach mal. Das macht echt Spaß.

LG, Margret.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Margret der ist ja mehr als suesssssssss

Marlies trau dich, ich sag dir das macht suechtig bei einem bleibt es nie, und jedesmal schauen sie dich so herzig an, dann kommt der naechste
winke Ute
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:wink1: :kiss: Ute, hast recht, genauso ist es. :hello: :hello:
 
E

Evelin_1

Guest
RE: mini preiselbär

Wie macht ihr das? Ich kann mit Fransengarn nur stricken, beim Häkeln sehe ich die Maschen der Vorrunde nicht. ?(
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
mein Bärchen ist auch fertig, aber sprechen kann er halt nicht....
liebe Grüße Steini
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
huhu Steinimach doch beim naechsten ne Brummstimme rein dann antwortet er
glaub in Bastelgeschaeften gibt es so was, hier in Spanien leider nicht

Ich hab da keine Schwierigkeiten mit dem haekeln, man muss nur die Franzen dann nach aussen drehen, probiers mal mit einer groesseren Haekelnadel
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.008
Standort
bei Bremen
es gab Fehler in der ersten anleitung, sollte korrigiert sein... alle anleitungen wurden ausgewechselt!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, hab es mir nochmal neu ausgedruckt. :kiss:

LG, Margret.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Jeanni,

wie alt ist denn dein Sohn? Habe einen Nachbarn der ist 2einhalb! Na die Bären hätte ich mir auch geschnappt!
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@ alle Bäreneltern

Ihr könnt stolz sein auf Eure Kleinen, da ist ja jeder für sich einfach nur zum Knuddeln!!!
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Niedlich sind die Bären geworden. Ich habe auch gerade einen in Arbeit, aber nicht aus Fusselgarn! Habe es probiert, aber wieder aufgetrennt. Man sieht ja wirklich keine Maschen. Möchte diesmal Knöpfe als Gelenke annähen. Habe ihn aus brauner Bouclewolle gehäkelt. Muß mir erst auch noch die geänderte Anleitung ausdrucken. Liebe Grüße Heidi
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Preißelbärchen Mister Bean

Hallo! Möchte Euch meinen kleinen braunen Bären aus Bouclewolle zeigen, nach Anleitung von Mini Preißelbärchen. Ich finde, er sieht aus wie der kleine Bär von Mister Bean.

Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Stimmt, der sieht ihm ziemlich ähnlich! Knuffig!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
aber sowas von süß :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
RE: Preißelbärchen Mister Bean

Hallo Heidi
De Bär ist echt süß,ich hab mir heute mittag auch schon gedanken gemacht über einen Bären zum stricken,hab auch schon nach anleitungen ausschau gehalten,aber noch nix gefunden,na ja wie heißt es doch so schön wer sucht der findet hihi,erst muß ich meine 10paar auftragssocken fertigstricken und bis dahin,denk ich hab ich auch wieder einen drucker,damit ich mir die eine oder andere anleitung ausdrucken kann.sag hast du die augen des bären angenäht?er sieht wirklicht echt toll aus.
lg, Renate
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Strickliesl! Zu deiner Frage: ja, die Glasaugen sind angenäht.
LG Heidi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.008
Standort
bei Bremen
heidi ich habs mal hier mit dazu gesetzt sonst gehts bild ja verloren

später möchte ich gerne eine bildergalerie mit diesen Bären anlegen...
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Heidi,

Dein Teddy ist echt schön geworden.

LG, Margret.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.886
Ich habe auch ein Bärchen gehäkelt. Ihm fehlt nur noch etwas zum anziehen.
 

Anhänge

Thema:

mini preiselbär Anleitung

Oben