Mini-Kal ‚Laos Love‘

Diskutiere Mini-Kal ‚Laos Love‘ im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bei ravelry findet sich die Kaufanleitung Laos Love von Kathrin Haber. Einige hier haben das ja schon genadelt @karin @strickliesel50 ( Uschi) …...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.762
Bei ravelry findet sich die Kaufanleitung Laos Love von Kathrin Haber. Einige hier haben das ja schon genadelt @karin @strickliesel50 ( Uschi) ….

@Anna und ich haben einen 24 Knoten Bobbel von drachenstein und stricken daraus im Advent das Tuch. Jeden Tag sind es glaube ich 50 Meter und bei mir gehts heute Abend damit los.

vielleicht mag sich jemand anschließen,geht ja auch aus ‚normaler‘ Wolle …

würde mich freuen.
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.082
Standort
Neubeckum
Guten Morgen 😊
Hab mir gerade alles zurecht gelegt. Bin gespannt, wie weit ich komme mit den 50 Metern.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.463
Standort
'm Vuchtland
Ich schau mir eure Fortschritte an ... hab schon 2 Tücher auf den Nadeln. Vielleicht stricke ich es nächstes Jahr🥰
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.078
Standort
NRW
Was bedeutet 24 Knoten Bobbel?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.762
Du kannst bei drachenstein mal nachschauen. Der Bobbel hat Knoten, 24 Stück, man strickt jeden Tag von knoten zu Knoten, quasi einen Adventskalender ..... und rausgesucht haben wir uns das Laos Love
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.078
Standort
NRW
Ich bin dabei, muß noch auf den Bobbel warten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.762
Freut mich Uschi, welche Farbe hast Du denn gewählt?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.078
Standort
NRW
Mein Bobbel ist heute gekommen, stricke gleich an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.762
Ich habe gestern keine einzige Masche gestrickt… nun werde ich erst den knoten von gestern und heute erstricken, dann gehts mit dem dibadu-kal weiter
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
397
Liebe Handarbeiterinnen, ich stricke zwar nicht mit, habe zu viele UFOs liegen, schaue mir aber gerne Euere Strickereien an
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.822
Standort
frankenland
Sehr schön euere Anfänge 🥰
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.791
Eine Frage, das Mini-Kal bezieht sich mehr auf die Wolle als auf die Anleitung, oder ?
 
Thema:

Mini-Kal ‚Laos Love‘

Oben