Mimmis Album

Diskutiere Mimmis Album im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Hier noch ein paar Karten
#
Schau mal hier: Mimmis Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Dieses Wochenende ist das hier entstanden. Anleitung im Handarbeitsforum
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier kommt noch mehr dazu, aber das dauert noch
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Einen Jogurtheimer mit Serviettentechnik und Hologrammfolie, ein Auto aus Pappe, ein Briefumschlag selbst gestaltet mit Wachmalstiften und Strukturplatte (Schmetterlinge) In der Karte steckt der IkeaGutschein
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier meine Werke, bin aber noch nicht fertig. Die werden jetzt noch mit Sprühlack überzogen.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
War mal wieder fleißig und da ihr meine Teabag schon kennt stell ich sie mal in meine Galerie
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
gestern hab ich zum ersten Mal Wachsbilder probiert und das ist das Ergebnis
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ihr kennt doch die Notizzettel im Quadrat, die hab ich genommen. Einen Link zur Anleitung gibt in meinem Blog.
 

Anhänge

Thema:

Mimmis Album

Oben