Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Diskutiere Mile a minute ... Frühchendecke häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wunderschön..... Die sind echt toll geworden.
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
Wunderschön.....
Die sind echt toll geworden.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ja, große Klasse! Regebogenfarbzusammenstellungen gefallen mir grade ausgesprochen gut!
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Mamje deine Decke sieht richtig süß aus
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.002
Lach.....das wollte ich auch gerade zu dir sagen.
Deine decken sind wirklich sehr hübsch...
Hab auch noch eine fertig.
Muss nur noch fäden vernähen.
Bin mal gespannt, ob das dann die letzte war.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Bei mir ist es bestimmt nicht die letzte! Ich hab noch von der rosa Wolle hier , das gibt noch eine mit dunkelrosa Rand. Und von dieser Wolle habe ich noch ein blaues Knäuel und Uniblaue Wolle. Die muß ich auch noch ganz dringend ausprobieren:smilie_girl_044_1:

Jetzt sind es 23 Decken für dich Mamje. Da kommen aber noch welche dazu.
Ich weiß nur nicht wann ich zum häkeln komme - ich hab doch wirklich zum sticken angefangen - !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Ich finde alle eure Decken wunderschön :applause:- wollt ich nur mal sagen
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Auch ich bin begeistert von euren wunderschönen Decken mit den tollen Farbzusammenstellungen.
War gestern schon hier und hab mir sofort den Anfang des Videos angesehen...klar ...:014:... Mamjes Virenschleuder funktioniert !!!! DANKE!
Ich habe mich vorher beim Durchlesen köstlich unterhalten und herzhaft lachen müssen. Wie ähnlich wir uns hier doch alle sind :biggrin1:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@higu ... Hilde sieht toll aus ....
auch all die anderen Decken :-)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.562
Muss ich mal sehen wann ich die Zeit und Muße habe mich vor den PC zusetzen. Mache soetwas lieber in Ruhe auf der Couch.
 
Thema:

Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Oben