milchkanne

Diskutiere milchkanne im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; hier habe ich für meine schwester gemacht für blimen reinzustellen
B

Bastelsilvi

Guest
hier habe ich für meine schwester gemacht für blimen reinzustellen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: milchkanne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
boa klasse :klatsch: aber sach mal..was sind denn blimen? :unwissend:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
oh nee wie blöd.. da hätt ich auch wohl selbst drauf kommen können ..
ich war wohl etwas vom pad ab ..schuldigung :-) :bussi:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
tueddi, kann mal passieren :pfeif:


@ all : aber hier zur Info damit keine Mißverständnisse aufkommen, Silvi ist Legasthenikerin und ich will hier keine Anfeindungen wegen den Rechtschreibfehlern von ihr , sonst kommt meine :keule:
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
:bruell: der Angriff war überflüssig Fischlein , wer es nicht sofort bemerkt - muss deshalb nicht anfeinden

Die Milchkanne ist wirklich toll geworden :welle:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:bruell: ich habe es nur öffentlich eingestellt, den Silvi ist in ihrem Forum schon massiv angefeindet worden wegen ihrer Schwäche und das will ich hier vermeiden...und ich habe Silvia(deine Schwester) nicht angegriffen , den mein Sohn hat auch eine Lese-Rechtschreibschwäche und wird massiv angefeindet und das kann sehr verletztend sein :police:
 
W

wakipi

Guest
Ganz toll geworden die Kanne :banane: :klatsch: ..und mal ehrlich...wenn ihr nicht drauf hingewiesen hättet mit der Rechtschreibschwäche :pfeif: ,wäre es mir persönlich noch nicht mal aufgefallen :kopfschuettel: :pfeif: ....weil wir uns auch ja mal verschreiben........ :pfeif: ;)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na super ...woher soll ich das denn wissen ;( ich war in gedanken bei einem regenschirm oder ähnliches.. schliesslich gibts hier einige die ausdrücke für etwas haben das man in anderen gegenden nicht kennt.
und wer bitteschön ist schon ohne fehler
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:bussi: silvia, in anderen Beiträgen ist ja auch schon nachgefragt worden, das war jetzt Zufall das es direkt unter deinen Beitrag war , wo ich es geschrieben habe
 
B

Bastelsilvi

Guest
danke euch allen
bin froh das sie euch gefällt


danke sonja fürs schreibem wolte es auch schon machen damit keine misverstandise aufkommen
:biggrin:
an die anderen ist nicht bse gemeint habe ich hate schon schlechte erfarung dewekeb gehabt
 
Thema:

milchkanne

Oben