...Milchkanne

Diskutiere ...Milchkanne im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Mädels hab wieder was neues am Wickel...Fortsetzung folgt...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
hab wieder was neues am Wickel...Fortsetzung folgt...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ...Milchkanne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Na da darf man aber gespannt sein :)
wird sicher was schönes.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Luddl,

na da binich aber neugierig was daraus wird.


LG

Ines :)
 
fisch_bastel

fisch_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
85
Standort
deutschland
Hab auch schon so eine Milchkanne gehabt,
und die mit Bauernmalerei bemalt.
Leider kann ich die nicht mehr zeigen,da ich damals verschenkt habe.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo fisch, :D das Problem haben wir alle. Wir alle haben schon zu knipsen vergessen.

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Also wir würden jetzt unsere Servietten rausholen und das kleben anfangen oder sie mit Terra/Ferrofarbe anmalen. Aber wie wir Muldi kennen kommt da wieder irgendwas speziellen raus. Da kann er seinen Bremsenreiniger einsetzen oder was war das andere ? :flirt:
 
W

wakipi

Guest
:D @Sonja...mit dem Bremsenreiniger kriegt er sie schön sauber...war das andere nicht Ameisensäure ??....ich habe meine Milchkanne seinerzeit zum Verkupfern gegeben...jetzt habe ich eine zweite geschenkt bekommen ( wollten die Leute wegschmeissen), die ist so häßlich,die schreit nach Serviettentechnik oder irgendwas anderem....die Farbe kann ich ja mit Bremsenreiniger entfernen :banane: :auslach:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
:D waki un Fisch'l :D wieder...Ameisensäure und Alu geht nicht gut, Bremsenreiniger hab ich vor dem Lackieren draufgesprüht...damit sie beim bearbeiten nicht wegrollt :banane: :banane: Milchkanne verkupfern ist auch nicht schlecht. Serviettentechnik würde auch gut aussehen:biggrin: ich will die Kanne mit Airbrush machen, vielleicht Mischtechnik...ich entscheide mich beim bearbeioten spontan. Was mir grad einfällt probier ich. Sieht es nich, dann mach ich's wieder wech..
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Musst nur aufpassen das du nicht zu viel wegnimmst, beim wegmachen. Zeit uns erstmal was du gemacht hast, bevor es wieder weg ist.
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...jo, werd alles Schritt für Schritt fotoknipsen und hier reinstellen:D
 
W

wakipi

Guest
:D...Uiiih...da sieht man ja förmlich den Bärenmarke-Bär laufen :D...aber jetzt schon schick.....
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Luddl, habe die Milchkanne jetzt erst mal ins Bastelforum verschoben. Wenn sie fertig ist verschieben wir sie dann mit Anleitung zu den Anleitungen. So ok? :flirt:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
eine Straße hab ich auch noch gebrusht, fehlen aber noch die Mittellinien und Straßenbegrenzungssteine...die kommen zum Schluß
 

Anhänge

Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
nun sind die Berge dran. Zuerst müssen die "Schatten" herausgearbeitet werden. Geübte Brusher machen das Freihand, da ich noch Anfänger bin, werde ich mir die Schatten mit Kohlepapier übertragen. Diese können dann mit dem Skalpell oder Glasfaserradierer noch bearbeitet werden.
Im Bild ist die ausgeschnittene Schablone zu sehen, das Pauspapier habe ich hinten aufgeklebt und alles mit Klebeband fixiert....
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das sieht ja schon spitze aus :biggrin:
sicher das du anfänger bist ??? :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
...aber wohl ein extrem kreativ begabterdenn das kann wirklich nicht jeder :-)))
 
Thema:

...Milchkanne

Oben