Mich würden Knüpfkissen oder andere Motive zum Sticken interessieren.

Diskutiere Mich würden Knüpfkissen oder andere Motive zum Sticken interessieren. im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich bin seiner Zeit über das Knüpfen ans Sticken gekommen. Das Knüpfen scheint im Augenblick nicht in zu sein. Mich würden Knüpfkissen oder andere...
Hermann.

Hermann.

Anfänger

Ich bin seiner Zeit über das Knüpfen ans Sticken gekommen.
Das Knüpfen scheint im Augenblick nicht in zu sein. Mich würden Knüpfkissen oder andere Motive zum Sticken interessieren.
Solches sucht der Hermann
:suche:

Hier ein Beispiel:
Teppich Kissen.jpg

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
moin hermann, also geknüpft wird immer noch und material gibts in standart handarbeitsgeschäften, du kannst aber auch ja selber muster entwerfen, stramin kaufen und auch vorgeschnittene wolle oder halt selber schneiden

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Standort
Lübbecke
Hallo Hermann,
ich hätte da so eine angefangene Brücke im Angebot. Sag Bescheid wenn du Zeit hast, dann geb ich sie dir.

Hermann.

Hermann.

Anfänger

Danke für Eure Reaktion, ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich möchte nicht Knüpfen, da mir der Smyrna-Knoten und die Stärke der Wolle nicht zusagt. Kann sich ja noch ändern. Im Augenblick möchte ich mich mehr auf das Sticken konzentrieren.

Danke erst einmal,
Hermann

:grins:

A

Astrid_P

Erleuchteter
Hallo Hermann

ich hab Dich schon richtig verstanden, mein Läufer wird gestickt. Aber ist doch in Ordnung wenn er nicht zusagt.

Liebe Grüsse Astrid

Hermann.

Hermann.

Anfänger

Meine Frau hat mich gebremst, ich soll erst einmal die anderen Sachen fertig machen.
Ich gehorche selbstverständlich, verspreche aber, ich komme darauf zurück.
Hermann
:huhu:

*Anja*

*Anja*

Profi
Jaja, wie die Frauen halt sind............... :baden: ............bei mir ist es eher umgekehrt.... :hello:

Thema:

Mich würden Knüpfkissen oder andere Motive zum Sticken interessieren.

Oben