Mich hats voll gepackt...

Diskutiere Mich hats voll gepackt... im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Mädels, ich bin hier zur Zeit sehr ruhig... hängt damit zusammen das ich wieder arbeite und das mich der Bärenvirus total erwischt hat. :D...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Mädels,
ich bin hier zur Zeit sehr ruhig...
hängt damit zusammen das ich wieder arbeite und das mich der Bärenvirus total erwischt hat. :D
Ich mache allerlei Kurse per Post,Mail und Internet und sauge alles Wissen auf wie ein Schwamm.

Ich schaue aber regelmässig hier rein und bin auch noch bei den Aktionen Elfenjahr ,Frühchen ect. aktiv mit dabei!
Sticken, Stricken , Häkeln und co. steht nur grade hinten an.(-:

*nurmalsobescheidsagenwollt*

Und hier noch mein Pablo für euch zum guggen.(-:
Pablo ist mein 1. Mini und 9 cm groß.





Schönen Sonntag und LG Mela
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Mela
der Pablo ist ja ein wunderschöner Bär. Wo hast Du denn die Anleitung her ? Die grössen Pfoten passen ganz toll. Und wie hast Du die Nase gemacht ? Die sieht so schön knuddelig aus.
Liebe Grüsse Astrid
 
F

FlauschiOhren

Anfänger
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
12
Uiii der ist ja süss =) Und nur 9 cm? Kann ich mir gar nicht vorstellen *Maßband rauskramt*, so klein und trotzdem so...na wie soll ich sagen...detailliert? Toll!
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Mela,

ist der süß.

Will auch einen haben!

Machst Du mir auch einen! (kleiner Scherz)

Liebe Grüße

Bianca
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Der keine sieht ja klasse aus. *richtig neidisch bin* ;)

Würd gut in meine Kuscheltierecke passe *zwicker* :D
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hihi,
klasse danke für das Lob(-:

Astrid der Bär ist aus einer Packung von Däumel Bär und die Packung kann
man mit bebilderter Anleitung bei Susanne Hof bestellen.

Wenn Du magst kann ich Dir ihre Addy schicken.

LG Mela
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Mela!

Ich gratuliere Dir herzlich, der ist ein WAHNSINN!!! 8o :) 8o
Kann mich gar nicht satt sehen, bin auch ein BärenFan, aber leider
hab ich für sowas kein Händchen :(
Wünsche Dir noch viel Spass dabei!
L.G
Tini
 
D

dieLillifee

Guest
Ich bin eigentlich kein sooo großer Bärenfan, aber der ist ja toll!!Echt Klasse! Den würde ich glatt adoptieren.... :D

LG dieLillifee
 
Thema:

Mich hats voll gepackt...

Oben