Mias Strick und Häkel Tagebuch

Diskutiere Mias Strick und Häkel Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Ich möchte mir hier auch ein Tagebuch anlegen. Wo ich euch meine Strick und Häkelsachen zeigen möchte. Die kleine Deckchen sind...
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Hallo zusammen!
Ich möchte mir hier auch ein Tagebuch anlegen. Wo ich euch meine Strick und Häkelsachen zeigen möchte. Die kleine Deckchen sind ohne Anleitung gemacht worden. Für die grüne Decke habe ich das Musster aus dem Häkelmussteabc. Fotos sind von mir.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Liebes Tagebuch!
Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen. Ich habe eine Handy Tasche gehäkelt. Ohne Anleitung. Dann stricke ich gerade an einer Jacke, und Häkel eine Tagesdecke. Bielder zeige ich euch wenn es fertig ist. Liebe grüsse Mia
 

Anhänge

W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Hallo ich habe mir ein pulunder gehäkelt. Er ist nur leider etwas groß geworden er ist ohne Annleitung gearbeitet w
orden.
 
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Leider hat das mit dem Bild nicht geklappt. Giebt es noch eine andere Möglichkeit hier Bilder ein zu stellen. Ich kann im Moment nur mit mein Smartphone bei euch rein und da klappt das mit den Fohtos nicht.
 
W

wollmia

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
54
Anne Rother schrieb:
wollmia schrieb:
Leider hat das mit dem Bild nicht geklappt. Giebt es. noch eine andere Möglichkeit hier Bilder ein zu stellen. Ich kann im Moment nur mit mein Smartphone bei euch rein und da klappt das mit den Fohtos nicht.
schick dir das bild per mail und probiere es dann nochmal..... wenns nicht geht, schick es mir per mail, ich hänge es dir dann an... mailadresse bekommst du per pn

christa, ich lösch das hier dann wieder :)
Ich danke dir für deine hielfe ich werde es probieren. Wenn es nicht geht melde ich mich noch mal
 
Thema:

Mias Strick und Häkel Tagebuch

Oben