Metallic Effect Folien

Diskutiere Metallic Effect Folien im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; kann bitte jemand hier die Handhabung und oder Benutzung näher erklären..
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kann bitte jemand hier die Handhabung und oder Benutzung näher erklären..
 
#
Schau mal hier: Metallic Effect Folien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
hmm ich kenn diese Folie nur fürs Kartenbasteln, bzw. man kann es auch auf Dosen und so verwenden, ich hoffe mal du meinst die gleiche wie ich.
Für diese Folie gibt es einen bestimmten Kleber, bzw. Klebstift, damit kann man z.B. Motive malen oder auch was schreiben, die Flüssigkeit ist zähflüssig (läßt sich aber gut zum Schreiben benutzen) und ist weiß. DAnach muß es sehr gut trocken und es wird fast durchsichtig, aber es darf fast icht mehr kleben. Jettz drückt man einfach diese Metallfolie auf die bearbeiten Motive oder Schriftzüge.
Aber bitte beachten lieber zulange trocknen lassen als zu kurz, ansonten klebt die Folie an oder das Motiv wird zerdrückt und bleibt nicht erhaben.
 
grafikhexe

grafikhexe

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
14
also ich mache damit sehr viel, man nimmt den gewissen "folienkleber" damit malt oder scheibt man und lässt das noch "weisslich" aussehende dann trocknen bis es ganz klar ist. dann erst die folie drauf drücken und abziehen
 
Thema:

Metallic Effect Folien

Oben