Messlatte für einen 1-Jährigen

Diskutiere Messlatte für einen 1-Jährigen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, der Sohn einer Freundin hat am 1.12. seinen ersten Geburtstag (genau wie mein eigener kleiner Sohn) und ich hab ihm jetzt als Geschenk...
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Hallo,

der Sohn einer Freundin hat am 1.12. seinen ersten Geburtstag (genau wie mein eigener kleiner Sohn) und ich hab ihm jetzt als Geschenk, seine eigene Messlatte gebastelt. Den Namen an der Seite habe ich in der jeweiligen Farbe unkenntlich gemacht (da hoffe ich auf Verständnis).

Die Tiere sind aus Mossgummi...

Hoffe das Geschenk gefällt Mama und Kind... :-)

Liebe Grüße
Yvonne
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
die kommt mit Sicherheit total gut an.
Hast Du klasse gemacht :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Eine ganz schöne Arbeit! :ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hee das ist mir doch fast entgangen :horror:
die ist ja echt genial geworden :-) :ablauss: :ablauss:
toll mit den tieren so halb dahinter *g*
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Originelle Messlatte, schöne Arbeit!

LG, strubeli
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Danke euch. :-) Ich hoffe sehr, das die Messlatte auch gefallen wird... :-) Also dem Geburtstagskind und den Eltern.. :-)
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
Klasse gefällt mir sehr !!!!!! Vielleicht können die Eltern sogar auch das jeweilige Datum auf das Moosgummi schreiben .
Ich liebe solche praktischen Sachen !!!!
Ich wünsche Dir das es einen schönen Platz erhält und auch Du Dich noch lange bei jedem Besuch daran erfreuen kannst :-))))
Gruß Silke
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, so eine Messlatte finde ich toll. Hätte ich als Kind gerne gehabt ;-)! Ja und wie schnell ist die zu kurz...hihi! Hast Du hübsch gestaltet, gefällt mir! :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
schön, deine messlatte.
meinen enkelkindern hab ich auch welche gemacht
die müssten noch hier irgendwo zu sinden sein.
ist immer eine schöne erinnerung firnde ich wenn sie dann gross sind
 
Thema:

Messlatte für einen 1-Jährigen

Oben