messedeko für chris

Diskutiere messedeko für chris im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu chris, wann brauchst du definitv die ersten teile? bei welcher messe bist du zuerst zu gange? die frühchenstrickerinnen wollen auch etwas...
M

mamje

Guest
huhu chris,

wann brauchst du definitv die ersten teile?
bei welcher messe bist du zuerst zu gange?
die frühchenstrickerinnen wollen auch etwas dazu beisteuern.
 
#
Schau mal hier: messedeko für chris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
so jetzt hab ich genaue info, schön wären mindestens 300-400 Teile, hab ich so angegeben für dei Presse... Frage hier und auch in der Group mamje ob sich jemand findet der auf der Münchener Handarbeit und Hobby im November die Standbetreuung mit den Frühchen übernehmen kann. Vorführung, oder workshops etc Material hab ich dabei-Sponsor von coats, nadeln von gessmann und addy. Evtl Hotelgebühren übernommen werden.. ich bräuchte die Sachen bis Ende Oktober.... dann wäre es evtl eine idee die Sachen vorort an Münchener Kliniken zu verteilen wenn da jemand einen Draht hat, dann könnten wir das Pressewirksam einbinden. :unwissend:
 
M

mamje

Guest
nen draht zu einer münchner klinik habe ich.
eventuell auch zu einer standbetreuung.
muss mal fragen....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
muss zuverlässlich sein weil wir Verträge haben. und evtl Früchensocken oder Socken ohne Ferse stricken, mit den aktionen vertraut oder sich vertraut machen, am liebsten in einem workshop.. und keine angst vor Presse haben
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Wann und was für eine Messe ?

Grüße Hilke
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Ja, aber wann im November ?? :kusshand:
 
M

mamje

Guest
hmmmmm...
und wie wär's wenn ich den stand betreuen würde?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
boah ich glaubs net irre wäre das genial wäre das super wäre das würde mich soooo freuen.. wenn du denkst das es 100% klar geht geb mir ne pn dann bekommste nähere infos dazu
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo....
ich kann socken und mützchen aus sockenwolle und cotton sockenwolle dazugeben....
wenn ihr wollt??
muß mir gleich das wochenende morgen als "frei" eintragen, damit ich da nicht arbeiten muß....
ich muß auf die messe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
tztz wer gibt denn hierfür miese Sternchen... wer erblasst vor neid`????
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ok ok
dann leg ich mal los....... :strick:
werde bis ende oktober sammeln und dann brauch ich eine adresse, wo ich die sachen hinschicken soll....
was sind miese sterne?
und ich erblasse immer vor neid, wenn ich seh, was hier manche alles zaubern..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wenn du 100% zur Messe kommst brings einfach mit oder schicks mir per post, adresse im impressum
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
jeder tread hat ja bewertungssterne .. und dieser eben nur 3 oder so also mies... das kanns ja kein freund unserer aktion sein *fg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
is net nur in diesem tread so sondern auch bei 2 anderen so .. is nen depp unterwegs lieb mädels wenn ihr mal dagegen haltet :-)))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...schon erledigt;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.980
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Chris,
Habe Anfang der Woche meine Sockenwolle bekommen , ich mach auch mit, was brauchst du am meisten Chris ? :hi:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.136
Hey, mamje in München auf ner Messe .... das wäre ja sogar ein definitiver Grund nach München zu fahren .....
 
Thema:

messedeko für chris

Oben