messeauftritt damit

Diskutiere messeauftritt damit im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; hm, was könnte man denn an 10 Tagen Messe damit machen? als zur rauf und runter häkeln in Workshops nonstopp soll ich minitaschen machen? und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, was könnte man denn an 10 Tagen Messe damit machen?

als zur rauf und runter häkeln in Workshops nonstopp
soll ich minitaschen machen? und wie liane was hatteste denn in dortmund letztes Jahr alles für Maschen im Programm?


mir fällt so fast nicht ein was einen vom Hocker haut und zum zugucken animiert .. das ist keine Kreativmesse
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Huhu Chris
Nadelaufbewarer(fuer Haekelnadeln)
kleine Taschen
Schals
Handytaschen
Muetzen der Winter kommt ja wieder

das faellt mir ein
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nadelaufbewahrer haste das schon mal gehäkelt ? wie mach ich im workshop die Fächer?
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Ich hatte auf alle Fälle die Basismuster - vorne um die Masche rum und in die Masche selbst, dann hatte ich noch Muscheln.

Pulswärmer gingen größenmäßig zu machen, aber Täschchen für Händy oder Tempotücher geht auch prima.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm okay muss mir halt was einfallen lassen weil ich einen häkelstand habe und mit Crochenit kombinieren muss/will
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Wo "messelst" Du denn da rum - 10 Tage, das isn Hammer, das haben andre Leute noch nicht mal Urlaub :D

Grüßle
Liane
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
:D :D :D soooo hab ich Crochenit noch nie geschrieben gesehen

Schade, daß es so spät ist, sonst wär ich vielleicht mal Richtung Norden gekommen - aber ich glaub, da sind grad die Ferien zu Ende und ich muß meine Süße dann wieder in die andere Richtung bringen

Na, dann fummel mal was zurecht und dann vor :P

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
eigientlich sollte ich ja socken stricken nee nee nee oder Preisselteddys häkeln nööööööö.. ich mag nichts machen was alle machen.. ich nehm die Häkelfilztschen auch mit weil ja aus Häkelpatche sind .. Afgahns *fg* oder Hexagons .. das hört sich pressewirksamer an. . wie heissen denn Häkelfilztaschen ... wirksamer
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Naja, Crochet Feltbag oder Granny Feltbag --- aber willste das wirklich? :P
Obwohl - dann weiß keiner was es ist und wird neugierig :]

Grüßle
Liane
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
chris bekommst ein Crochenit Koch und ein Crochenit Teddy :D
das macht net jeder
ach den Koch klein oder gross????
winke Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:D :D :D kannste selber entscheiden 8) *freu*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Crochet Feltbag

also das hört sich einfach klasse an für Häkelfilzen
 
Thema:

messeauftritt damit

Oben