Messe Feedback Teddymesse Münster

Diskutiere Messe Feedback Teddymesse Münster im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; ich hab mich sehr drüber gefreut schaut mal sind die nicht wirklich nur knuffig, ich habe das hier mit Genehmigung eingestellt Hallo Christa...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
ich hab mich sehr drüber gefreut schaut mal sind die nicht wirklich nur knuffig, ich habe das hier mit Genehmigung eingestellt

Hallo Christa Sabelgunst,
wahrscheinlich erinnest Du dich nicht mehr an uns. Wir haben an der Teddy Total 2007 in Münster an Deinem Filzkurs teilgenommen. Da es vorallem für mich das erste Mal war, haben meine Schwester und ich unsere Teddy's nicht fertig bekommen. Wir haben Dir aber versprochen mal ein Foto zu schicken, von den fertigen Exemplaren. Die Bären sind schon seit ein paar Monaten fertig, aber heute fällt mir zufällig wieder mal Deine Visitenkarte in die Hände. Also voilá: das sind Hardy & Filzi. Sie wohnen alle beide bei Jutta und fühlen sich pudelwohl, wie man sieht. Vielen Dank nochmal für den Kursus. Wir hatten viel Spass!

Viele Grüsse senden
..........
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
die sind ja echt knuffig, superschön das sie sich bei dir gemeldet haben, freut mich für dich, also kommen deine workshops gut an :D
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Die sind richtig schön geworden, ich find es nett das die Damen sich nochmal gemeldet haben.
@ Chris :schokolade: ersatz??????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
ich find, das auch nett freu mich immer sehr drüber, in Münster kam auch ein Ehepaar der Mann hatte in Dortmund einen Teddy gemacht, der sprach mich auch nochmal drauf an
was ich einfach toll finde, das man hier beweisen kann, das workshops auch auf Messen nicht unter 30 min dauern müssen, sondern der Mann war in Dortmund 4 1/2 Std am Tisch zu werkeln und ich glaube die beiden Freuen oben haben mindestens auch fast 4 std gessenen. Man sieht auch oben im Foto die Qualität des Filzes, es ist richtig fest, stramm keine
ratzfatz Arbeit sondern eine super Qualität. Ich will famit sagen, das einem ja manche vermitteln wollen, das man das auf Messen nicht leisten kann,

wir bei unseren textilen Workshops erleben seit 6 Jahren immer das Gegenteil. Ob Liane und Moni oder Gabi stricken ob lotte stickt oder ob ich male, Gerstenkorn sticke oder filze egal , bei Toni und Edith wurde genauso lange gesessen, unter 2 Std geht bei uns halt nichts, schade, das es viele Messeveranstalter anders sehen.. .
Man sollte einfach wieder Werte schaffen, statt das schnelle Erfolgserlebnis so auszubauen

Handarbeiten braucht Zeit um ordentlich zu werden!
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Genau :thumbsup:
 
Thema:

Messe Feedback Teddymesse Münster

Oben