Merino Lamm - vom Vlies zum Garn

Diskutiere Merino Lamm - vom Vlies zum Garn im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Tja, ich bin noch am spinnen ;) Und der erste Strang ist nun auch endlich mal in einem Karton und wartet auf seine Geschwister. Dann dürfen sie...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.246
Standort
Pforzheim
Tja, ich bin noch am spinnen ;) Und der erste Strang ist nun auch endlich mal in einem Karton und wartet auf seine Geschwister. Dann dürfen sie zusammen baden und eingefärbt werden. Muss mir noch darüber im Klaren werden, welche Färbung mein Pullover dann haben möchte ;)

2757153C-52FC-492B-98A8-F57338C5BE2D.jpeg
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.712
🥰 bin ganz verliebt in die Bilder, elfle 😍 hab gestern Abend auch meine Säcke mit Alpakafasern angeschaut und beschlossen, mal wieder das Rädchen zu schwingen 😅
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.312
Standort
NRW
@elfle , die schönen Farben schreien doch geradezu für eine Weste oder Bolero . :tagebuch4:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.246
Standort
Pforzheim
Coole Idee. Muss ich mal gucken gehen.
 
Thema:

Merino Lamm - vom Vlies zum Garn

Oben