Merejka

Diskutiere Merejka im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Kennt jemand diese Stickpackungen? Ist ja ähnlich wie die Gold Collection von Dimension. Überlege, mir was davon zu bestellen...
Sandy80

Sandy80

Indianer-Fan
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
29
Standort
Guteborn in Brandenburg
Kennt jemand diese Stickpackungen? Ist ja ähnlich wie die Gold Collection von Dimension. Überlege, mir was davon zu bestellen...
 
#
Schau mal hier: Merejka. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
9
Standort
Hannover
Hallo
Habe eben diese Frage gesehen und antworte mal auch wenn der Beitrag schon etwas her ist. Also ich habe ein paar von den Stickpackungen alles Weihnachtsmotive. Ich finde die Motive sehr schön und lassen sich auch gut sticken wie ich finde.
 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
14
Standort
BaWü
Ich antworte auch noch, obwohl die Frage schon etwas her ist.
Ich habe mir letztens das Pfingstrosenmotiv und die Frühlingsblumen bestellt und auch schon begonnen. Die Motive sind sehr schön. Die Anleitung ist verständlich, kommt allerdings nur auf Englisch oder Russisch. Stoff ist Zweigart Aida und Stickgarn DMC. Ich bin sehr zufrieden, denn bisher lassen sich die Stickpackungen gut "runtersticken".
 
Thema:

Merejka

Oben