Mensch Lydia.... danke danke!

Diskutiere Mensch Lydia.... danke danke! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; also ich muß das einfach mal schreiben... ich guck mir seit gestern deine neuen Vorlagen an... ich weiß nicht welche ich am schönsten finden...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich muß das einfach mal schreiben... ich guck mir seit gestern deine neuen Vorlagen an... ich weiß nicht welche ich am schönsten finden soll....


alle Achtung und dir weiterhin viel Erfolg beim entwerfen....

winke Steffi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Liebe Lydia

Ich kann mich Steffi wirklich nur anschließen und bin total begeistert. Für unser neues Projekt habe ich mir auch gleich ein Motiv reserviert und freue mich, bald anfangen zu können.

Ein dickes Bussi

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin erfreut und gerührt. Das ist mir natürlich Ansporn. Lydia
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hallo lydia

ich würde gerne ein katzenpärchen sticken, vielleicht sitzend,
hast du sowas schon erstellt oder würdest du es evtl. machen?
wäre super

lg babs
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich kann mich euch allen nur anschließen. Ein großes, dickes Lob an Lydia - deine Motive sind eine Wucht!!!

Hab' mich für die Wellensittiche entschieden. Seit Tagen suche ich schon nach einem Vogelpaar, und habe nichts passendes gefunden



Nochmals - DANKE LYDIA!!!

LG Evi
 
Thema:

Mensch Lydia.... danke danke!

Oben