Memoboard ala Tante Ema

Diskutiere Memoboard ala Tante Ema im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Ich setzt es mal hier rein.... finde sonst kein Platz. Da ich nächste Woche nach Friedrichshafen zur Messe muss, um Tante Ema vorzuführen.... bin...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich setzt es mal hier rein.... finde sonst kein Platz.
Da ich nächste Woche nach Friedrichshafen zur Messe muss, um Tante Ema vorzuführen.... bin ich gerade im Tante Ema Fieber *grins*
Gestern abend habe ich einen Keilrahmen mit Tante Ema Stoff bezogen und die Bänder gespannt... und schon ist das Memoboard oder wie heißen die?.... fertig.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Memoboard ala Tante Ema. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Stine

das sieht :biggrin: aus, und der Stoff hält mit dem Kleber?
Ist ja super
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das sieht ja toll aus! :biggrin: :biggrin:
 
S

sandy2816

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
5
Echt gute Idee :) Da hat man gleich was idividuelles für daheim :welle:
Und die ganze Familie hat was davon würde ich mal sagen :thumbup:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sabine, das hält wunderbar.... wenn Du zeit hast, komm doch nach Friedrichshafen oder aber mal wieder zu mir, dann kann ich
Dir das Ganze zeigen. Ist wirklich nicht schwer.... meine erste Box hat vier Stunden gebraucht, die zweite war in 1 1/2 Stunden fertig.
Jetzt weiß ich ja auch wie es geht.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Friedrichshafen wäre ja jetzt nicht wirklich die Welt, aber in nächster Zeit, sprich nächste Woche
steht einiges an Terminen an. (Geburtstag,Arzt, und Auto in die Werkstatt)
Aber mal nach L. das wird in etwas weiterer Ferne schon mal wieder drin liegen :D
De Kleber ist ja dann schon hitverdächtig
 
Thema:

Memoboard ala Tante Ema

Oben