celtic lady
Andrea
Mir gefällt der oversize Sweater nach der Anleitung von @elfle so gut dass ich mir die Anleitung gekauft habe
Mal etwas anderes! Besonders gefällt mir die kontrastreiche Version in schwarz/hellgrün (am Foto). Da sind die Ärmel etwas kürzer, der Kragen nicht so groß und er scheint auch eine schöne Länge zu haben. Außerdem kommt das Muster in dem Kontrast so gut zur Geltung.
Frage an @elfle : mit welchem Garn wurde der gehäkelt? Werde mich morgen mal nach Wolle umsehen. Ich schwanke zwischen Bobbel und (Socken-)wolle. Ersteres wäre vielleicht lässiger... Jedenfalls freu ich mich schon aufs häkeln.
Mal etwas anderes! Besonders gefällt mir die kontrastreiche Version in schwarz/hellgrün (am Foto). Da sind die Ärmel etwas kürzer, der Kragen nicht so groß und er scheint auch eine schöne Länge zu haben. Außerdem kommt das Muster in dem Kontrast so gut zur Geltung. Frage an @elfle : mit welchem Garn wurde der gehäkelt? Werde mich morgen mal nach Wolle umsehen. Ich schwanke zwischen Bobbel und (Socken-)wolle. Ersteres wäre vielleicht lässiger... Jedenfalls freu ich mich schon aufs häkeln.

), habe ich nun den oberen Teil des Grannys noch verlängert und auch gleich einen kleinen Ausschnitt eingebaut, weil ich den Kragen nicht so weit hinauf machen möchte. Das ist nun der 1. Vorderteil, beim 2. bin ich nun dort wo die Verlängerung beginnt. Ein richtig spannendes Projekt