Melde mich nach ganz langer Zeit wieder zurück

Diskutiere Melde mich nach ganz langer Zeit wieder zurück im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Guten morgen , nach ganz langer Zeit melde ich mich wieder zurück. :O . Ich habe meine Hardanger Sachen wieder ausgepackt und bin schon fleißig...
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Guten morgen ,
nach ganz langer Zeit melde ich mich wieder zurück. :O .
Ich habe meine Hardanger Sachen wieder ausgepackt und bin schon fleißig wieder dabei.
Nach über einem dreiviertel Jahr.Bin ich wieder dazu gekommen .
Meinen Namen habe ich auch noch. Und so hoffe ich das Ihr mich wieder aufnehmen wollt.
Ich habe Euch in der ganzen Zeit nie vergessen.


Ganz lieben Gruß
Heike02
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Heike,
es ist sehr schön, dass du uns nicht vergessen hast und wir sind froh, dass du wieder da bist :welle: :banane:

Am besten schaust du dich mal in aller Ruhe in den einzelnen Bereichen um. Es hat sich so einiges getan. Aber du kennst dich hier ja aus und bei Fragen helfen wir dir.
 
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
*lach*

Danke Anne W,
ich habe heute morgen schon mich ein wenig durchgewusselt :thumbsup: .
Und habe gesehen das sich viel verändert hat.Aber das macht nichts ich werde mich schon zurechtfinden. 8| .

Und bei Fragen da weis ich doch das ich hier richtig bin :kiss: .

Danke sage und nun wieder an die Arbeit muss das Essen wartet nicht *g*.

Gruß
Heike02
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo,
willkommen wieder hier .......
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
hallochen...herzlich willkommen zurück.... :hello:
 
Thema:

Melde mich nach ganz langer Zeit wieder zurück

Oben