Melde mich mal ganz ab

Diskutiere Melde mich mal ganz ab im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo , ich melde mich ganz hier ab. ;( Da ich es nicht schaffe irgend etwas fertig zu bekommen. Zur Zeit hänge ich an einem Gobelin Bild fest...
U

Urmel69

Schüler
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
172
Hallo ,
ich melde mich ganz hier ab. ;(
Da ich es nicht schaffe irgend etwas fertig zu bekommen.
Zur Zeit hänge ich an einem Gobelin Bild fest.
Und zu andren Sachen komme ich einfach nicht. :O
Auch meine Zeit ist ziemlich knapp geworden. :unwissend:
Also möchte ich nicht hier als Karteileiche Enden.


Danke für Eure Hilfe die Ihr mir immer gegeben habt.
Es war schön bei Euch.

Ganz lieben Gruß
ich Drücke Euch alle ganz dolle

Heike02
 
#
Schau mal hier: Melde mich mal ganz ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Heike,

vielleicht kommt ja wieder die Zeit wo du dich mehr deinen Handarbeiten widmen kannst. Wir sind immer für dich da und meine Adresse hast du ja auch. Wäre schön wenn der Kontakt nicht ganz abreißt.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Heike!
Das ist aber schade, ich wünsche dir alles Gute, und ich würde mich sehr feuen, wenn wir uns mal wieder lesen............. ;)
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Schade, Heike. Aber ich kenne das, manchmal bräuchte man ein paar Stunden mehr am Tag und irgendwas muss man dann reduzieren oder aufgeben. :( Na, wer weiß, vielleicht hast du irgendwann wieder mehr Zeit und schaust mal wieder hier vorbei! :)
 
Thema:

Melde mich mal ganz ab

Oben