Melde mich ab

Diskutiere Melde mich ab im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, Ihr Lieben! Ich melde mich vorläufig ab, denn ich bin im Moment mit Stickarbeiten eingedeckt! Ich danke Euch für Eure Unterstützung und...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich vorläufig ab, denn ich bin im Moment mit Stickarbeiten eingedeckt!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung und hoffe dass ich mich wieder melden darf, wenn ich mit meinen Stickarbeiten fertig bin!
(Ich bin im Moment im Kreuzstichclub zu finden ;))
Wünsche Euch noch viel Spass!
Tini
:wink1:
 
#
Schau mal hier: Melde mich ab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi tini,

ich hoffe, dass du das klöppeln nicht gänzlich aufgibst... da dies hier ein offenes forum ist, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden.

viel spaß beim x-stich...

lg petra
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Petra!

Aber das Klöppeln gebe ich garantiert nicht auf!!!
Es macht mir ja nach wie vor viel Spass!! Nur habe ich eben
im Moment viele Stickarbeiten schon für Weihnachten zu machen.
LG
Tini
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Tini,

Ich möchte mich auch bei dir für alles bedanken und hoffe, später wieder geklöppelte werke hier von dir zu sehen.
Ich muß aber außer Klöppeln auch immer noch andere Sachen machen.
Als nächstes sticke ich ein Hochzeitsbild, die Packung hab ich schon bestellt.
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Sticken.

Herzliche Grüße von Karla.
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Karla!

Freue mich dann auch wieder wenn die Feiertage vorbei sind, wieder weiter zu klöppeln, aber dazwischen brauche ich auch immer ein
bißchen Abwechlung!
Bis bald!
Tini
 
Thema:

Melde mich ab

Oben