Meine Woche in Bad Laer

Diskutiere Meine Woche in Bad Laer im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ich hatte ja angekündigt, dass ich meine erste Urlaubswoche mit einem Klöppelurlaub in Bad Laer beginnen werde. Es war wie ier supertoll. Leider...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich hatte ja angekündigt, dass ich meine erste Urlaubswoche mit einem Klöppelurlaub in Bad Laer beginnen werde. Es war wie ier supertoll. Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir leider nicht auf der terasse klöppeln konnten.

Ich habe euch mal ein paar Foto's angehängt, bei denen ihr mal ein bisschen Bad Laer-Feeling erahnen könnt. Steffi kennt das ja. Sie war ja auch bereits mal eine Woche dort.
Die Dame auf dem letzten Foto hat dort in Bad Laer ihren 91igsten Geburtstag gefeiert und klöppelt immer noch schöne Spitzen -auch feinere Sachen-.

Ich selber habe dort u.a. sog. "Wilde Gründe" gearbeitet. Habe nicht mehr viel zu machen. Sobald ich das Stück fertig habe, nehme ich die wilden Gründe in unsere Technik-Rubrik auf.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Woche in Bad Laer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
ja, ich wäre auch gern mal im Sommer dabei gewesen ...

Deine Fotos angucken macht Spaß - ich finde sogar noch "meinen" Platz.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Das freut mich Steffi, dass dir das Anschauen der Foto's Spaß gemacht hat. Ich hoffe es geht allen anderen auch so.
 
D

Dörthe

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
24
Hallo Marion, ob die Klöpplerin des 5. Bildes (mitte) weiß welche Klöppel sie gerade nehmen muß? Sieht ja gigantisch aus.
LG Dörthe
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Marion,

freut mich für dich, daß du eine schöne Klöppelurlaubswoche in Bad Laer
hattest. Klasse Fotos hast du mitgebracht, danke für's anschauen lassen.

Liebe Grüße
Hillith
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Dörthe,
na klar weiß die Klöpplerin, welche Klöppel sie nehmen muss. Ist doch Ehrensache. Das fertige Projekt wird eine runde Decke aus dem Buch von Inge Theuerkauf "Nur Torchon" mit einem Durchmesser von 60cm. Ich fand jedoch die gestapelten Klöppel als Detailfoto so klasse, dass ich nicht widerstehen konnte. Macht sich auch gut als Postkarte.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
@Marion,
schöne Bilder hast du gemacht. Die große runde Decke habe ich ja auch schon geklöppelt und als Hochzeitsgeschenk an meine Schwester verschenkt. Die Arbeit an der Decke ist nie langweilig geworden.
Elke
 
Thema:

Meine Woche in Bad Laer

Oben