Meine Werke

Diskutiere Meine Werke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Wollte euch nur mal kurz meine bisherigen Werke zeigen: Mein Oldtimer: Mein Tulpenstrauß - ist bereits gerahmt und wird meiner...
C

Chrisi85

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
14
Hallo!

Wollte euch nur mal kurz meine bisherigen Werke zeigen:

Mein Oldtimer:

Mein Tulpenstrauß - ist bereits gerahmt und wird meiner Schwiegermutter als Wohnunseinweihungsgeschenk gegeben:

Das Handtuch, das ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt habe, hab ich bestickt:

Lesezeichen für meinen Freund aus den Resten des Oldtimer gemacht, 1. Seite:
2. Seite
Hoffe, sie gefallen euch :)

LG
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Natürlich gefallen sie uns, wir freuen uns hier immer über Bilder der fertigen Kunststücke!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chrissi

Mir gefallen sie auch, vor allem die Auto, na mal sehen, wann meine Burschen zu ir kommen und ein gesticktes Auto haben möchten...lach


Liebe Grüße

Nici
 
C

Chrisi85

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
14
Danke für die Komplimente!

Ich muss sogar sagen, dass die Autos recht viel Spaß gemacht haben :]

Nur als mein Freund dann wollte, dass ich unser Auto sticke, hab ich recht bald aufgehört, weil das wirklich keinen Spaß gemacht hat.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm bitte keine verlinkten bilder sondern im dateianhang hochladen DANKE
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
@CHris...hab ich mal wieder net dran gedacht

@Chrissi

Ich hab das mal geändert, damit uns deine schönen Bilder auch in einigen Jahren noch erhalten bleiben.

Wenn du uns Bilder zeigen möchtest hast du die Möglichkeit pro Posting 12 Bilder hochzuladen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst dich gern auch bei mir melden.

Liebe Grüße

Nici
 
C

Chrisi85

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
14
Achso, das wusste ich nicht - sorry.

Danke fürs Ändern, werde es beim nächsten Mal beachten =)
 
Thema:

Meine Werke

Oben