Meine Vorbereitungen für künftige Karten

Diskutiere Meine Vorbereitungen für künftige Karten im Foto Workshops/Tutorials Karten/Boxen/Papiertechn Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Das habe ich für Spätere Karten vorbereitet
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.261
Das habe ich für Spätere Karten vorbereitet
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
91
Deine Prägearbeiten gefallen mir sehr gut. Hast du da ein Maschine für oder prägst du manell?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.778
Standort
Neu-Isenburg
Deine geprägten Blätter gefallen mir sehr liebe @Helga ***
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
91
Ich arbeite (naja habs schon sehr lange nicht mehr gemacht) noch mit Prägestift, Schablone und Lichtkasten :75: Mit Maschine gehts natürlich auch :16_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.261
So einen Lichtkasten habe ich auch noch im Keller, hatte mir mein Mann gebaut
 
Thema:

Meine Vorbereitungen für künftige Karten

Oben