Meine Versuche in Töpfern

Diskutiere Meine Versuche in Töpfern im andere ofenhärtende Massen (Ton, Cermit, etc) Forum im Bereich Modellieren; ich hab mir die Katze getöpfert… war mein 1. Versuch.
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.901
Standort
Sachs'n
Hast Du ne eigne Brandstelle dafür oder gibst Du das weg?

Das sieht toll aus!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.012
Standort
frankenland
Ich habe einen Kurs besucht, da ich zum Geburtstag einen Geschenkgutschein bekommen habe, den ich jetzt eingelöst habe.
und habe natürlich dann noch weitergemacht.
jetzt ist erst mal wieder Schluss.. wollte ein wenig Erfahrungen sammeln.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.195
Standort
NDS
Ist klasse geworden !
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.012
Standort
frankenland
Also bei Grippe Hilft ausruhen und so. :quer:
Deine Krippe ,hat was besonderes an sich. Klasse.
lach du hast Recht..
wurde schon ausgebessert… aber nicht von mir.. ein danke an die Moderation die es getan hat…
aber ich weiß das ma Krippe schreibt… und die Grippe was mit Erkältung zu tun hat 🙃
Schreibfehler passieren
 
Thema:

Meine Versuche in Töpfern

Oben