meine version der buchbox

Diskutiere meine version der buchbox im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hier kommt meine version der buchbox, sie ist mir ein wenig zu hoch geraten das gefällt mir nicht so gut. aber vielleicht mache ich noch eine die...
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
hier kommt meine version der buchbox,
sie ist mir ein wenig zu hoch geraten das gefällt mir nicht so gut.
aber vielleicht mache ich noch eine die wird dann ein dünneres buch,
aber hier passt jede menge rein.
die blumen habe ich selbst gestaltet.
und die anleitung findet man hier

so ich habe noch ein kleineres dazu gemacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
wow, noch so ein klasse Werk! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.274
Ingrid,dein Buch ist doch toll,kannst `ne Menge reintun.
Meins war sehr flach,hatte falsch geklebt. :applause:
:ablauss: :ablauss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wunderschön deine Buchbox !!! :ablauss:
Aufgeklappt hätte ich sie auch gerne gesehen :horror:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
aber gerne doch jenny, ich habe es nur nicht gezeigt weil
ja noch ein spruch und die füllung fehlt. :banane:
aber jetzt habe ich die bilder hochgeladen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sieht supertoll aus, Ingrid. :biggrin: :biggrin: Wow, da geht wohl wirklich viel rein. Ingrid, wie hast Du den Verschluß gemacht? Mit einem Magnet oder Klettverschluß?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
danke
margret ich habe vergessen einen magnet reizukleben im moment
habe ich so klebedots die man auf und zu machen kann aber das
ist nicht die lösung ich werde sicher irgendwie das magnet noch anbringen.
der innenraum ist so gross weil ich die falzung 1 cm breit habe
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
OOoooooooh....ist die aber hübsch!! Die Höhe gefällt mir gerade gut, paßt wenigstens ordentlich was rein :-)! Und sehr schöne Papiere hast Du verwendet, toll! :daumen:
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
ich bin mächtig beeindruckt was du wieder gemacht hast.und finde es ganz toll!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Ingrid für Deine Antwort. Vorerst bleibe ich mal bei den Schleifenbändern.

Hab gestern mal von den goldenen Kugeln welche gekauft und ausprobiert. In die erste Box gehn 6 Stück rein. Die blaue Box habe ich größer gemacht. Da passen 11 Stück rein. :banane: :hello:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Ingrid das Buch ist auch wunderschön. Das schaut so schön antik aus das habe ich sowieso sehr gern.
Klasse
 
KayBe

KayBe

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
78
boah.. wie genial..
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Hallo Ingrid,
deine Buchbox ist ja sowas von schön,dieses antike Aussehen finde ich besonders toll.
Zugegeben,sie ist ein bißchen sehr hoch,aber es gibt ja auch dicke " Wälzer " und wie
schon geschrieben wurde,es paßt eben auch `ne Menge rein.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich habe noch eins dazu gemacht nicht so dick, so gefällt es mit besser
ich stelle es in den ersten beitrag
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.274
Wow Ingrid,die Box ist soooo schön.
Meine Farbe und die Deko ist super :ablauss: :ablauss: :
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab sie ja schon gesehen :-)
die sehen fantastisch aus :-) alle beide :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Also Ingrid, Deine Bücher - einfach eine Wucht. Sie sind wieder -wie nicht anders zu erwarten- ein Traum.

PS: Hast eigenlich noch meine Adresse???? :knuddeln: :treff:
 
Thema:

meine version der buchbox

Oben