Meine Tulpe im Osterei

Diskutiere Meine Tulpe im Osterei im Ostern Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; So hier ist nun das Muster fuer meine Tulpe im Ei, wenn noch jemand Fragen dazu hat, dann meldet Euch bei mir
E

Elke Triplat

Guest
Osterei mit Tulpe.jpg Slika 0540.jpg So hier ist nun das Muster fuer meine Tulpe im Ei, wenn noch jemand Fragen dazu hat, dann meldet Euch bei mir
 
#
Schau mal hier: Meine Tulpe im Osterei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Super tolle Idee :-)
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Schön!
Ich werd sie zwar nicht häkeln aber vielleicht mal im Kreuzstich sticken ;)
Danke für die Vorlage!

LG
Kissy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
:hallo: Liebe Elke!!!
Hier das Bildchen von meiner Idee.
Naja hatte es mir eigentlich anders vorgestellt :S
Oster Türanhänger Tulpe in Ei 33x20cm.JPG
 
E

Elke Triplat

Guest
:hallo: Jina sieht doch gut aus :grins: bloss ich glaube Du hast von der Seite gehaekelt, ich habe von unten angefangen und Doppelstaebchen gearbeitet. Aber so ungefaeher hab ich mir das Fensterbild schon vorgestellt, mach weiter so :applause:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Gefällt mir gut Jina!

Ich bin ja vielleicht ein Spezi :O

Habe es gestickt und
1. Stengel ein Kreuz zu kurz gemacht.
2. weil Drucker am Notebook nicht geht, per Hand abgemalt und den inneren Rahmen vergessen
3. vergessen, dass benutzer Stoff nicht quadratisch gewebt ist und ihn genau falschrum genommen, so dass das Ei fast ein Kreis geworden ist

:denk:

Sieht aber trotzdem nett aus und wird auch als Karte verschickt.
Morgen machen wir das nochmal richtig!!! (hoffentlich...) :D


LG
Kissy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Kissy,
wenns denn trotzdem schön ausschaut :thumbup:
Zeig mal ein Bild!!!!
 
E

Elke Triplat

Guest
:hallo: Kissy ich wuerde auch gerne ein Bild sehen und Du bist Superschnell gewesen
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Zeig ich wenn es gebügelt und eingeklebt ist =)
Heute werde ich erstmal noch den inneren Rahmen ergänzen und dann fang ich noch eins an.
Ist so ein schön schnelles Muster für Osterkarten :kiss:

LG
Kissy
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Habe mich doch anders entschieden und statt Karten Pinkeeps gemacht.

Da ich damit im Häkelforum falsch wäre habe ich meine Eier ins Kreuzstichforum gestellt und zwar hier

Danke für die Anleitung Elke!


LG
Kissy
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Nummer 3 ist fertig.
Wird's euch schon langweilig??? :D


LG
Kissy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Langeweile kenn ich auch nicht :banane:
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Die gefällt mir gut, Elke. Das Leinen dafür war eine gute Wahl.

Mit dem langweilig meinte ich doch, ob ich euch mit meinen Eiern langweile!
Weil sie doch eigentlich alle gleich aussehen ;)
Hab noch ein blaues gemacht, aber kein Foto.

LG
Kissy
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Kissy Dankeschoen :danke: und nein Du langweilst uns nicht mit den Eiern. Ich hab mir uebrigens jetzt mal Dein Album angesehen, grosse Klasse, einfach Toll was Du da alles machst :applause: :applause:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke,

die Decke schaut klasse aus :welle:
 
Thema:

Meine Tulpe im Osterei

Oben