Meine Tonfiguren

Diskutiere Meine Tonfiguren im Modellierforum/Collagen/Speckstein/Ton Forum im Bereich Basteln; Klasse gemacht, sehr schön. Lieben Gruß vom Ormele ;blume1:
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
903
Standort
südl. von Magdeburg
Klasse gemacht, sehr schön.

Lieben Gruß vom Ormele ;blume1:
 
#
Schau mal hier: Meine Tonfiguren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Hmmmmmm sehen echt zum Anbeißen aus Tante......hast du schön angemalt....bin auf den Rest auch schon gespannt.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.653
Die sind ja wunderschön geworden - man möchte direkt mal naschen; aber .... die liegen wohl ein bisschen schwer im Magen (ha, ha)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Sieht echt gut aus :smilie_girl_020:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
"Mölli" - Helga schrieb:
Die sind ja wunderschön geworden - man möchte direkt mal naschen; aber .... die liegen wohl ein bisschen schwer im Magen (ha, ha)
und für die Zähne auch nicht gerade gesund hihi! Ich finde Deine Lebkuchenwerke auch wunderschön! Und sie passen zu vielerlei Weihnachtsdeko dazu. Denke gerade an Strohsterne und rot-weiße Schleifen und Tannenzapfen...so richtig zünftig eben :-) :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Klasse Deine Lebkuchen! Sehen fast wie echt aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mmmmhhh deine Labkuchen sehen echt zum anknabbern aus :-39: hast du toll gemacht :-60:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Nach langer Zeit mal wieder was gemacht. Pflanzenstecker für meine erste Balkonsaison :smilie_girl_031: und ein Teelichthalter.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...hübsche Blumenstecker hast Du gestaltet liebe Tante Erdbeer! Das Teelicht passt ja dann auch herrlich dazu auf Deinem Balkon! :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.779
Das ist ne tolle Idee, die Stecker gefallen mir und
wären ne Idee für meine Kräuter.
Das Teelicht gefällt mir ebenfalls
toll gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Eine wirklich schöne Arbeit! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Die hätte ich damals auch für meinen Garten gern gehabt!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr hübsche Blumenstecker hast du gemacht :biggrin: und das Teelicht passt perfekt dazu...toll
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
:smilie_girl_012: Diese Hand finde ich super schön !!!!!!!!!!
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Häschen aus Ton mit Gold bepinselt
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smileygarden_ostern1: suuper Blumenstecker liebes Tantchen!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Fein gemacht, nur sieht man das Gold nicht!
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Ja das Licht auf dem Bild bringt das Gold nicht hervor. Sieht einfach "hell" aus auf dem Foto. Es war dunkelbrauner Ton und ist nun gold :smilie_girl_041:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
903
Standort
südl. von Magdeburg
Ich finde Deine Ton-Arbeiten sehr gelungen, sei es ein Blumenstecker oder der Teelichthalter.


Liebe Grüße vom Ormele :kaffee:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.932
du warst sehr fleißig,schöne Sachen sind das :daumen: :daumen:
 
Thema:

Meine Tonfiguren

Oben