Meine Tierchen aus Stanzteilen

Diskutiere Meine Tierchen aus Stanzteilen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hier meine Teddies und Eulen. Davon mache ich immer wieder mal welche.
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier meine Teddies und Eulen. Davon mache ich immer wieder mal welche.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wie süüüssss. Teddys habe ich noch nicht gesehen. Habe ich mir gleich abgespeichert. Die gefallen mir so gut. Hast du toll gemacht :biggrin: wird gleich probiert :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.668
Deine Tierchen, liebe Makomo, sind ja "die Wucht in Tüten"; kannst du mir mal sagen, welche Stanzen man für die Bärchen benutzt? Die sind ja richtig zum knuddeln.

Augen, Nase und Mund wird wohl draufgemalt - oder?
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Sind die niedlich! :smilie_girl_231:
Und so in Serie machen die richtig was her!!!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, freut mich, daß sie Euch gefallen. :hello:

Helga/Mölli, den Körper und den Kopf habe ich mit kleinen Spellbinders gemacht. Einmal hochkant für den Körper und einmal waagerecht für den Kopf. Ohren, Schnauze und Pfoten, dafür habe ich einen kleinen Handstanzer von Knorr Prandell. Die Pfoten habe ich nochmal mit braunem Tonkarton hinterlegt und dann mit kleinem Rand von Hand ausgeschnitten, weil ich in der Größe nix passendes habe. Ja, das Gesicht ist draufgemalt. :hello:

Hier sieht man es besser.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.668
Danke, liebe Makomo, für Deine Aufklärung; habe mir Deine Nachricht gleich mal mit Bild ausgedruckt und morgen (hoffentlich) wirds gleich ausprobiert.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Sind die schnuffig, die Bärchen. Ach Gott sind die herzig. Das muss ich mal ausprobieren wenn meine Stanzen kommen. Super gemacht ;-)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow Makomo die sind ja putzig :biggrin: und wo hast du die Eulenstanze her?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Basteljule, das sind alles verschiedene Stanzen. Der Körper z. B. ist auch wieder eine ovale Spellbinder Schablone. Da habe ich dann oben mit einer kleinen Rundstanze reingestanzt, dadurch entstehen dann die Ohren. Die Füße sind Teile von einer kleinen Blütenstanze. Die Flügel sind in der Mitte geteilte runde Stanzteile usw..
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: Suuuuper liebe Margret!! Was mir noch fehlt sind die Spelli-gewellten Kreise...aber die kleine Handstanze habe ich auch - nun weiß ich, wozu hihi!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
:biggrin: :biggrin: :biggrin: Makomo,​
Deine Teddys und Eulen sind phantastisch....sooooo süüüüüß...Danke fürs zeigen und die detailierte Beschreibung :-60:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke Makomo für die ausführliche Antwort, die Tierchen sind aber auch sowas von süß. :knuddeln:

Danke Gabri für den tollen Link :knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Diese Bärchen sind eizigartig! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ablauss: :ablauss: :ablauss: Die hattest Du doch schon vor einiger Zeit auch schon mal gebastelt! Ich kann mich noch gut dran erinnern!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.027
Standort
Schweiz
Die sind wirklich richtig süss!!!!!!!
Und ich habe von beiden je eines!!!!!! :banane:

LG, strubeli :help:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hanne, die sind auf meinem Blog. Ich glaube, hier habe ich sie noch nicht gezeigt. Die Fotos sind schon älter. Aber ich mache immer wieder mal neue. Macht Spaß.

Stimmt, Strubeli. :hello: :hello:
 
Thema:

Meine Tierchen aus Stanzteilen

Oben