Meine Schneeballleuchtkugeln

Diskutiere Meine Schneeballleuchtkugeln im Lampen und Lichter Forum im Bereich Haus und Hof; Ich bastel sehr gerne die Leuchtkugeln. Hier meine neuesten Kugeln.Schneebälle.
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Ich bastel sehr gerne die Leuchtkugeln.

Hier meine neuesten Kugeln.Schneebälle.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die sehen ja grandios aus. Richtig schön winterlich ohne kalt zu sein. Gefallen mir :klatsch: :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Huhu Dekobiene, die sind wirklich sehr schön :applause: :applause:
aber würdest du bitte deine Bilder bitte direkt unter Dateianhang, so wie du es im Album gemacht hast einstellen, sonst haben wir hier bald nur rote Kreuze. Danke dir..........

Habe dir in der Klönstube zu den Album noch etwas in Bezug zu den Album geschrieben. Wenn du Fragen hast, melde dich einfach
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow dekobiene :-) die sind wirklich schön :-)
ganz ehrlich .. ohne licht gefallen die mir fast noch besser :schaukel:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Deine Kugeln sehen klasse aus. :klatsch: :klatsch:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Freut mich das euch die Kugeln gefallen.

Andrea ich hab das mit den Bildern geändert aber wo finde ich die Klönstube?

:D Hilfe ich werd 40.ich brauch ne Brille.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Na, hast ja alles gefunden und alles perfekt geklappt :thumbsup:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Ja wer sucht der findet auch. 8o
 
Thema:

Meine Schneeballleuchtkugeln

Oben