Meine Perlensterne

Diskutiere Meine Perlensterne im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; .... wollte ich Euch zeigen. Sie wurden mir in Kassel von Hilke gezeigt, sie klappen toll und kommen jetzt an meine Weihnachtshäkelgardine! Grüße Anne
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
.... wollte ich Euch zeigen. Sie wurden mir in Kassel von Hilke gezeigt, sie klappen toll und kommen jetzt an meine Weihnachtshäkelgardine!
Grüße
Anne
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine Perlensterne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu anne ich wollt schon die gnaze zeit auch welche machen aber die grossen perlen oliven bekomme ich hier nirgends ich war schon in weiss nicht 10 geschäften wo haste denn deine her?

ist der gleiche mist wie ich seit monaten versuch die Kreativknöpfe von Prym zu kaufen ich hab die mal auf ner messe gesehen aber kein einziges Geschäft führt die hier war sogar in Lübeck noch zu karstadt rein un in Bremen überall... ich weis bestimmt net mehr wie die sterne gingen ?(

haste gesehen hier sind 2 Freebies
http://www.euro-crafters.net/Seiten/Neuheiten/Anleitungen-Bastelbuecher-Perlen-Hobby.htm

ähm anne wie sieht es aus mit einer Anleitung? dann könnten wir die oben zu unseren anleitungen setzen
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu hu Anne,

die sind ja niedlich die kleinen Sterne. Ich bin neugierig wie diese Sterne gemacht werden. Kannst Du vieleicht einmal ein oto von der Häkelgardine mit diesen Sternen zeigen?


LG

Ines :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
Hallo Chris,
ich bekam die Oliven hier im Bastelgeschäft, sind nicht ganz so groß wie die von Hilke, Preis: 2,20 EUR für 12 Stück .........
Ich besorge Dir sie gerne, wenn Du magst!

Ob ich die ANleitung hier einstellen kann????? Ich kanns mit meinen Worten versuchen zu beschreiben aber Hilke hatte ja ein Blatt dazu gegeben

Wenn ichs mit meinen Worten erklären soll, dann gerne ....

Foto von Gardine mit Sternen folgt, muss ich mal meinen Männe wieder bitten, dass er ein Foto macht!
Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
müssen wir erst Hilke fragen lg chris
 
ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
Hallo


oh, sehen diese Sterne aber schön aus. =) =)

Klasse gemacht.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
sind die schön :-)))
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
DANKE :-) Freue mich, dass sie gefallen. Bin heute zu nix mehr gekommen, werde die Gardine morgen fotografieren ....

@Chris: Fragst Du Hilke, oder soll ich??
Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mach du man lg chris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.950
Chris, habe ich gemacht .....

und nun noch ein Foto meiner Gardine!!!

Grüße
Anne
 

Anhänge

Thema:

Meine Perlensterne

Oben