Meine neuen Paillettenarbeiten

Diskutiere Meine neuen Paillettenarbeiten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen, da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und mal richtig Zeit hatte, hab ich mein Werk "BÄR" fertig bekommen und zusätzlich noch 3...
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Iiiist der knuffig! :smilie_girl_231:
Und die Eier sind auch echte Hingucker! :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
:biggrin: Das Bärchen ist ja sowas von putzig, gefällt mir gut und die Eier kannst ja nächstes Jahr auch wieder verwenden
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
och,ist das Bärchen knuddelig und die Eier sind auch supi.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine tolle, aufwendige Arbeit! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
ÖÖÖÖÖiiii...warum hab ich nix dazu geschrieben?? Das geht ja wohl gar net :cursing:
Dabei finde ich das Bärli so schnuggelisch :-) und die Eier - boah, p e r f e k t !!!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
OhOh... :smilie_girl_062: Jumbolina, kann mich Trucy nur anschließen...menno voll übersehen.....finde das Bärchen auch so süß :smilie_girl_231: und knuddelig :smilie_girl_098: und die Eier sind auch top...die halten ja immer...hihi....werden nicht schlecht! Supi gemacht :smilie_girl_076:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Wooooowww...Jumbolina....dein Bärchen ist super süss und die Eier wunderschön. Grosses Kompliment für deine tollen Arbeiten :applause:
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Uiii, ich freu mich soooo wenns euch gefällt!!! :smilie_girl_020:

Danke danke danke für die lieben Komplimente... ich hoff ich kann euch bald wieder was neues zeigen, aber bei dem schönen Wetter leg ich grad ne klitzekleine Pause ein und geh lieber Eis essen :) :smilie_girl_023:

Also danke euch, ihr seit echt toll!!!

:smilie_girl_055:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Gute Idee.... :smilie_girl_023: :smilie_girl_056: :smilie_girl_015:
 
A-ttachi

A-ttachi

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
5
Der Bär ist wirklich toll geworden. Schöne Arbeit. :banane:
 
A-ttachi

A-ttachi

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
5
Sehr gern.
Ich hab bisher mit nur Kugeln und Herzen und einen größeren Stern mit Pailetten bestickt für die Weihnachtszeit. Bären waren neu daher. :biggrin:
 
Thema:

Meine neuen Paillettenarbeiten

Oben