Meine neue Tasche

Diskutiere Meine neue Tasche im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :huhu: alle zusammen, das ist meine neueste Tasche. Habe zwischen den Tamagos immer mal ne Pause eingelegt, um neue Ideen für die Tamagos zu...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
:huhu: alle zusammen,
das ist meine neueste Tasche. Habe zwischen den Tamagos immer mal ne Pause eingelegt, um neue Ideen für die Tamagos zu sammeln. Aber da es ohne häkeln bei mir nicht geht, habe ich diese Tasche gemacht. Sie stammt aus dem Heft Sabrina special Accessoires & Co, Muster 32. Ich habe sie ein wenig verändert. Allerdings ist sie noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Träger. Den mach ich heute Abend.

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine neue Tasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Cooles Teil, Karina.... :wink:

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Danke Manja,
du bist einfach immer die erste, gelle?!!! :wink1:

M

*Manja*

Erleuchteter
:D Na du kennst das doch....Der Lapi iss`immer annnnn.. :wink:

Und bei deinen Häkelarbeiten sowieso....Ich bewundere dich, wie du das machst....Siehst ja bei mir, nach einer etwas längeren Häkelstrecke, macht meine linke Schulter schlapp.... :unwissend: Bei meinem stricken ist das nicht...Siehst, da hab ich gleich paar Schuhchen fertig....Und auch schon wieder `ne Menge, was ich machen möchte... :schuettel: :wink:

:wink1:

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Also Manja, deine Schuhchen sind allerdings auch ganz toll geworden. :banane: :banane: :banane:
Stricken tu ich nicht so gerne. Aber hin und wieder stricke ich dann doch mal. Aber nichts kompliziertes.

H

Haekelmaus

Profi
Hi Karina,

Deine Tasche sieht super aus. Wie groß ist sie ungefähr ??? Würde sie auch gerne mal gefüllt sehen *neugierigbin* :D
Ich kann Manja nur zustimmen, Du bist wirklich schnell und lieferst ein Megateil nach dem nächsten ab. Bravo *nursag*

LG :wink1:
Katja

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Hallo Haekelmaus,
danke! Freu! :banane:
Die Tasche ist ca. 32cm breit und ca. 26cm hoch. Ich werde sie morgen mal füllen und ein Bild machen. Es passt ganz schön was rein, so wie sie jetzt aussieht. :wink:

S

sandy38

Fortgeschrittener
hallo karina, deine tasche gefällt mir sehr gut :banane:...genau das richtige für so eine taschensüchtige wie mich :D :D :D

lg, sandy :wink1:

F

firo05

Fortgeschrittener
die ist dir wieder super gelungen Karina!!!!
:applause:

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Danke euch allen sehr. :banane: :banane: :banane:

Thema:

Meine neue Tasche

Oben