Meine neue Nähmaschine

Diskutiere Meine neue Nähmaschine im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Für meine neue Nähmaschine habe ich den Arbeitsplatz neu herrichten müssen. Sie ist einiges größer. Musste auch eine neue Tasche dran für Liniale...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Für meine neue Nähmaschine habe ich den Arbeitsplatz neu herrichten müssen. Sie ist einiges größer. Musste auch eine neue Tasche dran für Liniale und Unterlagen. Ist der Vormittag wieder rum20210102_114427_copy_1280x1019.jpg
 
#
Schau mal hier: Meine neue Nähmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.976
Standort
NRW
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Nähmaschine.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.646
Standort
Wien
Gratulation und viele vergnügliche Stunden an deiner neuen Nähmaschine.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.556
Viel Spaß mit Deine „Neuen“
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
@Helga *** , Glückwunsch zum neuen Schätzchen und immer viel Freude beim Nähen und Sticken.:smilie_girl_165_1:
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich wünsche Dir auch viel Freude an Deiner neuen Nähmaschine
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine

LG Birgit
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
da entstehen bestimmt wieder wunderschöne Sachen mit der "Neuen" ... viel Spaß wünsche ich dir :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.976
Standort
NRW
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuer Nähmaschine.
Ich habe Tochter in den USA letzten Monat Geld über Paypal geschickt. Sie hat sich eine Singer Nähmaschine gekauft, die sie auch um einiges preiswerter bekommen hat, als bei Singer selbst. Für einen geringen Aufpreis hat sie eine genommen, die auch Stickprogramme hat. Da sie gerne Patchworkdecken näht, kann es keine einfache Maschine sein. Sie ist sehr zufrieden mit der Nähmaschine.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir viele vergnügliche Stunden mit deiner neuen Nähmaschine.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Weil ich ja viel Decken nähe, habe ich mir diese Maschine gekauft. Da kann man einiges durchschieben und braucht nicht soviel zusammensetzen.
Ich hatte der Tochter erzählt, das ich mir eine neue Nähmaschine gekauft habe. Und nun bekomme ich sie als Geburtstagsgeschenk. Aber die interessiert das alles nicht was ich mache. Die sind froh das ich mich beschäftige
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Glückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine. Die hat ja einen schönen großen Durchlass, das ist prima zum Quilten. Klasse !
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.851
die Maschine sieht ja klasse aus,das ist ein tolles Geschenk. Schade,das Deine Kinder nicht so großes Interesse haben,aber es ist toll,das sie Dir so ein Geschenk machen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.441
Standort
Neu-Isenburg
Schöne Maschine. Tolles Geschenk.
Da macht das nähen doch noch mehr Freude.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Viel Freude mit Deiner neuen Maschine
 
Thema:

Meine neue Nähmaschine

Oben