Meine neue Nähmaschine

Diskutiere Meine neue Nähmaschine im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Von dem Produkthersteller habe ich schon gute Dinge gehört. Mit diesem weiten Arm kann bestimmt mehr Stoff bei Decken fassen. Viel Freude damit!
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
532
Von dem Produkthersteller habe ich schon gute Dinge gehört. Mit diesem weiten Arm kann bestimmt mehr Stoff bei Decken fassen. Viel Freude damit!
 
#
Schau mal hier: Meine neue Nähmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.028
Standort
Lübbecke
Helga, ich wünsch dir viel Freude und Erfolg mit der neuen Maschine
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.149
Standort
Für meine neue Nähmaschine habe ich den Arbeitsplatz neu herrichten müssen. Sie ist einiges größer. Musste auch eine neue Tasche dran für Liniale und Unterlagen. Ist der Vormittag wieder rumAnhang anzeigen 175939
Helga, das ist ja toll!!!
Die kam leider ein paar Wochen später raus, nachdem ich meine W6 N9000 QPL gekauft hatte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch gewartet. Mit der kann ja auch sticken, was meine nicht kann ^^.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem guten Stück ^^.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
969
Toll!! viel Spaß
dann wünsche ich Dir viele Stoffe die Du mit dem neuen Schätzchen verarbeiten kannst
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.765
@sabine29 an Stoffen mangelt es mir nicht. Ich bin gut versorgt
@kex Ich hab noch garnicht alles probiert,das dauert alles noch. Am Nachmittag ist es mit meiner Konzentration nicht so dolle
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.782
Standort
Wien
Liebe Helga,

viel Freude mit deiner neuen Nähmaschine - da werden wieder tolle Sachen entstehen. Deine erste Stickerei sieht schon mal sehr schön aus! Ich hab auch eine W6, allerdings eine ganz einfache und bin sehr zufrieden damit.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.149
Standort
@sabine29 an Stoffen mangelt es mir nicht. Ich bin gut versorgt
@kex Ich hab noch garnicht alles probiert,das dauert alles noch. Am Nachmittag ist es mit meiner Konzentration nicht so dolle
Ganz ehrlich ... ich habe von meiner immer noch nicht wirklich eine Ahnung. Bin schon froh, dass ich den Faden einfädeln kann, schon das war für mich eine Herausforderung nach der alten 08/15 Maschine, wo es egal war, ob der Faden gespannt war, oder nicht, oder wie die Nadel stand. Hier ist das alles etwas aufwändiger.
Für den Tischäufer hat es aber gereicht, wir sind wieder ein wenig zusammengerückt, mein Maschinchen und ich :quer: .
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.777
Standort
Saarland :-)
@Helga *** ... die sind richtig schön geworden :-)
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.700
Schauen nach Frühling aus. :-85:
 
Thema:

Meine neue Nähmaschine

Oben