Meine neue Leidenschaft....

Diskutiere Meine neue Leidenschaft.... im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; .... Schmuckstücke mit Efcocolor. Kinderleicht, einfach und schnell. Ein Pulver welches im Ofen gebrannt wird..ähnlich wie früher das Emaillieren.
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
.... Schmuckstücke mit Efcocolor. Kinderleicht, einfach und schnell. Ein Pulver welches im Ofen gebrannt wird..ähnlich wie früher das Emaillieren.

Anhang anzeigen 20265
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
Sieht gut aus :applause:
ist die runde Form schon fertig?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:huhu: Stine, dass hört und sieht sich interessant an. :biggrin: Ist die Anschaffung teuer? Deine Ketten sind ne' Wucht! :banane: :banane:
Übrigens: Du hast eine PN

LG. Hanne :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.475
Danke, tolle Beschreibung.
Ich meine das ich vor kurzem was gesehen habe, ich glaube es war von Pardo, da wurde aus Schmuckmasse genau die Form ausgestochen, bin mir aber nicht mehr sicher
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hanne schrieb:
:huhu: Stine, dass hört und sieht sich interessant an. :biggrin: Ist die Anschaffung teuer? Deine Ketten sind ne' Wucht! :banane: :banane:
Übrigens: Du hast eine PN

LG. Hanne :bussi:
Weiß nicht, was es kostet muss mich mal schlau machen.Hält sich aber in Grenzen. Werde mich mal schlau machen.
 
Konny

Konny

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
99
Eine tolle Idee Stine, deine Schmuckteile sehen auch Klasse aus :ablauss: diese Techniken kannte ich überhaupt noch nicht. Hab mir gleich die Seite gespeichert, da sind ja noch so viele tolle Dinge zu bestaunen.
 
Thema:

Meine neue Leidenschaft....

Oben