Meine neue Gardine

Diskutiere Meine neue Gardine im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen, ich habe vorige Woche meine Gardine endlich fertiggestellt, und ich möchte sie euch heute mal vorstellen. Habe sie nach einem Muster...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,
ich habe vorige Woche meine Gardine endlich fertiggestellt, und ich möchte sie euch heute mal vorstellen. Habe sie nach einem Muster aus einem Gardinenhäkelheft nachgearbeitet.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Meine neue Gardine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo Häkelhexe, sieht super aus. War das vielleicht ein Läufer und du hast es nur eine Hälfte gemacht und als Gardine umfunktioniert?

lg flinkenadel
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo flinkenadel,
ich kenne das auch als Läufer, den habe ich auch schon gehäkelt, aber die Gardine war so abgebildet in diesem Heft. Das passt natürlich super zusammen.
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
wow!
suuuppi!
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
da fielen mir auch gleich die 3 buchstaben ein

W o w
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
wunderschöne gardine,klasse
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:applause:
Wunderschön ist die Gardine.Toll gemacht!!!
 
W

Wollliesel

Guest
Ganz super und passt auch zu anderen Jahreszeiten
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo!

Superschön ist deine Gardine geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße Heidi
 
M

Marelisa

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
39
Hallo Häkelhexe,
deine neue Gardine finde ich super schön. :welle:
Liebe Grüße
Marelisa
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
...guck mal ich habe eine Decke draus gemacht! Aber Deine Gardine sieht auch super aus!!!!
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo wiesanja,
sehr schön deine Decke, ich habe sie auch gemacht, das passt ganz toll zusammen. Ich habe nur die Mitte etwas breiter gemacht. Aber die Gardine ist wirklich so in einem Heft abgebildet, ich konnte es erst auch nicht glauben.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Ich weiß, ich habe dieses Heft auch. Du meinst doch bestimmt das "Diana Spezial Filethäkeln: Dekorative Bistrogardinen"!?!? Es ist wohl schon ein paar Jahre alt, es hat noch den DM-Preis drauf ;-). Ich habe es damals als Decke umgewandelt, weil die Gardine bei mir nirgends passte.


P.S. Ich möchte mich aber entschuldigen, das ich mich mit meiner Decke in Deinen Beitrag "gedrängelt" habe!!! ;-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Wow
die Schmetterlinge sind traumhaft. Sowohl als Gardine auch als Decke.
Einfach schön.
Liebe Grüsse Astrid
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo wiesanja,
ich finde nicht, das du dich in meinen Beitrag gedrängelt hst, ist doch toll, wenn jemand ähnliche Bilder zeigt. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Da gibt es aber auch ein Heft, wo die Decke abgebildet ist. Hab ich auch irgendwo in meinem Schrank verstaut. Es gibt halt tolle Sachen zum selbermachen.
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Die Gardine finde ich WUNDERSCHÖN!!!!!!
 
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo Häkelhexe und Wiesanja,

Eure Arbeiten sehen echt super aus. Die Schmetterlinge wirken sowohl in der Gardine als auch in der Decke toll. Kompliment Euch Beiden.

An Häkelhexe noch eine Frage. Links unten im Bild ist noch ein anderer süßer Schmetterling. Ist der aus einer fremden Anleitung oder Marke Eigenbau?

LG
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.773
Standort
Münster
da kann ich mich nur anschliessen, die gardine und auch die decke sind echt hammerschön :-))) bei dir, häkelhexe, gefällt mir das ganze fenster, der schmetterling würde mich auch interessieren und auch die tolle eule 8o

:hello: liebe grüsse, anna
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Neidisch bin , weil ich das nicht kann, ihr macht so schöne Sachen der Vorhang und das Decken die sehen so toll aus, mal sehen ob ich es irgendwann auch mal kapiere so richtig zu Häckeln.

Macht weiter so, damit ich mich inspirieren lassen kann.

Liebe GRüße Sanny
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
@ sanny: Warum solltest Du es wohl nicht können? Filethäkeln besteht doch nur aus Stäbchen und Luftmaschen :D :D :D
 
Thema:

Meine neue Gardine

Oben