Meine kleine Perlenbibel

Diskutiere Meine kleine Perlenbibel im Perlenbasteleien Forum im Bereich Schmuck selbst basteln; Ich hatte eine Einladung zu einer Ausstellung in die Kirche. Ich habe lange überlegt was ich da passendes vorzeigen könnte, da kam mir der...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
800
Standort
südl. von Magdeburg
Ich hatte eine Einladung zu einer Ausstellung in die Kirche.
Ich habe lange überlegt was ich da passendes vorzeigen könnte, da kam mir der Gedanke mit der Bibel.

Quelle: Eigene Idee

Diese erste Biebel hatte noch leere Seiten, je mehr ich geperlt habe je mehr habe ich über eine Schrift nach gedacht.

Quelle: Eigene Idee

Jetzt kam der Tag wo ich meine Bibel eine Schrift gegeben habe, seht selber.

Quelle: Eigene Idee

Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Respekt sag ich da nur. Echt wahnsinn. Wie gross ist denn das ganze?
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
800
Standort
südl. von Magdeburg
Danke Sabrina,

3,5 x 3,0 cm und 5 Seiten. Es ist eine Friemelei, ich bin glücklich dabei.

Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Ormele :hello: also Hut ab vor diesem Kunstwerk...schließe mich Sabrina an "Respekt", sehr schöne Bibel :applause: Freue mich jetzt schon auf weitere Kunstwerke von dir....
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Wahnsinn! Die Bibel ist Dir ganz toll gelungen. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Hut ab!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Woooow Ormele..die Bibel ist der Oberhammer..so toll :applause: Ein kleines Meisterwerk
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
800
Standort
südl. von Magdeburg
Vielen herzlichen Dank,
ich freue mich wenn Euch meine Perlenarbeiten auch so gut gefallen.

Ich bin gerade wieder dabei 3 Bibeln zu perlen.

Liebe Grüße vom Ormele ;blume1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.912
Ormele,die Bibel ist Dir auch wieder super gelungen,Hut ab!
 
Thema:

Meine kleine Perlenbibel

Oben