Meine Kiste muß wieder gefüllt werden

Diskutiere Meine Kiste muß wieder gefüllt werden im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Meine Kiste ist vollkommen leer,aber die Aktionen gehen ja weiter. Zur Zeit arbeite ich viel für unseren Basar Mitte November. Die meisten...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Meine Kiste ist vollkommen leer,aber die Aktionen gehen ja weiter.
Zur Zeit arbeite ich viel für unseren Basar Mitte November.
Die meisten stricken und häkeln und ich bin da als Näherin gefragt.
Und die Puppen sind auch noch nicht fertig eingekleidet.
Und plötzlich brauchen nun alle Nesteldecken,wo sie am Beginn garnicht wußten,
was sie damit sollen.
Und Weihnachtskarten muß ich machen und Einladungskarten zu meinem Geburtstag
und so vieles andere.
Aber jetzt geht es erst mal an den Klöppelsack
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.809
Huhu Helga,

ja, so ist das .... aber Du darfst Dich nicht verzetteln. Was nicht geht, geht nicht .... und zumindest unsere Aktionen hier laufen ja auch noch nächstes Jahr weiter (nicht die gleichen, aber - soviel kann ich schon verraten - ähnliche. Dann kannst Du auch ganz beruhigt im Januar weiter werkeln ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.625
Standort
Hagen, NRW
Hallo Helga,

Anne hat recht, nur nicht übertreiben.
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, erstmal einige angefangene Sachen wie z.B. die Pfeilraupe und das Sommer-Mysterie-Tuch für mich fertigzustellen und dann erst wieder anderes und ich komme mir gar nicht egoistisch vor!

Ich wünsch Dir einen schönen Klöppel-Tag.

Eva :-56:
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
862
Hallo Helga,
mach langsam, Du werkelst ja schon sooooo viel. Bist immer fleißig, selten hört man mal, hab nix gemacht.
jeder hat recht, der sagt, eins nach dem anderen. Du hast so vielseitige Arbeiten um Dich rum.
Ich bewundere auch immer Deine Bilder. So schöne Sachen. :welle:

lg Birgit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.673
Hallo Helga,

auch wenn die Kiste leer ist kannst du dich mal ausruhen. Du hast es verdient. Das Hobby sollte kein Stress sein und Höchstleistungen in Stückzahlen verlangt hier und in deiner Umgebung bestimmt keiner. Ich finde toll, dass hier gemeinschaftliche Aktionen laufen und sich soviele Hobbyhandarbeiter/innen beteiligen.


Herbstbunte Grüße
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.544
liebe helga,

es ist schön, wenn deine sachen so begehrt sind.
aber ergiß dich nicht dabei.
es soll spaß machen und da ist auch mal ne ruhepause mit angesagt.

danke für deine mithilfe, die du meinen aktionen zuteil werden lassen hast :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Hallocchen
ich hab überhaupt keinen Stress,ich mache nur Sachen,die mir Spaß machen.
Und dazu gehören eure Aktionen.Was sollte ich sonst den ganzen Tag tun.
Meine Kinder wollen nichts gestricktes,eventuell etwas genähtes.
Machen muß ich nichts.
Aber durch meine Tätigkeiten bin ich nicht in ein tiefes Loch gefallen
nach dem Tod meines Mannes.
Grade komm ich von meinem Spaziergang zurück und setze mich ins Kaminzimmer
und werde die letzte Puppe bestricken
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
:tagebuch4: Liebe Helga,

ich bewundere Dich total und finde das klasse was Du machst und auf die Beine stellst.
Das ist die beste Möglichkeit dem Leben einen neuen Sinn zu geben, nach allem was Du mit Deinem
Mann geleistet hast, wenn da plötzlich so viel weg bricht fallen viele in Löcher.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.004
Standort
Wien
Suuuuuupiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! ♡ ♡ ♡
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Wie sieht es eigentlich bei Gospelgirl aus,
was brauch sie noch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.809
schau in die Bedarfsliste, die ist bei gospel aktuell....
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Hab schon 2 Kissen in meiner großen Kiste
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Huhu Helga
was ich mir sehr gut noch vorstellen kann für das Kinderhospiz , 2 neue Nesteldecken. Dabei ist allerdings wichtig , es sind schwer behinderte Kinder , die Decke liegt auf den Boden und die Kids liegen darauf zum teil . sie sollen so animiert werden da sich zu bewegen um die dinge zu erfühlen. Bitte dann ein wenig "dicker" die decke unterlegen , eben weil die auf den Teppichboden zum liegen kommt.
Da gerne auch mal Teile drinne "versteckt" werden sollten, wäre es schön , da Möglichkeiten für einzubauen.
Lass deiner Fantasie freien Lauf , ich war Sonntag auf den 5 Jährigen Geburtstags des KI Hopsiz und durfte paar der Kinder und deren Eltern sehen. Diese Freude die diese Kids haben tat gut. Und ja es wäre sicher ne tolle Sache mal neue Decken zu haben sicherlich so zur Abwechslung. ( letzes Jahr bekamen die die ersten 4 und sind begeistert).
Motivwahl
Kinderfreundlich ( elefant ist wahrzeichen der Stadt ), Eulen sind "Wahrzeichen" unseres Forums. , Evtl beides mit darauf ??? :red:

Ich vertraue dir einfach mal total - du wirst tolles finden.

Als wir Sonntag vom Gospelchor dort sangen lang ein Gästebuch aus zum einschreiben, die Fr A... von Hospiz hielt mich gleich fest - du auch. Lach also habe ich einen lieben gruß auch vom Handarbeitsfrau hinterlassen dort. Das fand sie toll, denn heute kam sie eh zu mir wieder ein paar Teile abholen und freute sich das alle die dem Hospiz verbundne sind somit im Gästebuch verzeichnet waren. Sie sagte perfekt das ich im Chor singe Plus im Forum bin. Und mein Chorleiter war irritiert als nach den Auftritt sie mit mir eben paar persönliche worte wechselte. er wußte von 1 Chormitglied die da ehrenamtlich ist , das ich da auch mit verbunden bin hatte er nicht auf den Schirm. Tja ein Chorleiter muß nicht alles wissen :auslach:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Helga ich freue mich einfach riesig über das was du tust . Danke schön. :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
Gospelgirl,wie groß sollen die Kissen sein,
die Bilder mit den Tieren sind 25 mal 30,
hab da einige davon
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Also wenn du nur die Hüllen machst - sollten sie ein sofakissen aufnehmen könnne . also diese kl quadratischen. Ich glaube die Standardgröße da ist 40 x 40.
Füllst du sie selber ist die größe relativ egal . Ich finde sie einfach wunderbar , weil der Gruppenraum Fröhlich und Bunt gehalten ist. Diese Kissen können dann als Deko , und als Kopfkissen aber auch zur unterstützung der Lagerung genutzt werden. Also sehe das vielseitige Zwecke.

Ich hoffe es hilft dir weiter :red:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
ok,dann weiß ich weiter
 
Thema:

Meine Kiste muß wieder gefüllt werden

Oben