meine Kettenanhänger

Diskutiere meine Kettenanhänger im Schmuck selbst basteln Forum im Bereich Basteln; Die sind diese Woche entstanden: Ich zeig euch dann die Ketten, wenn sie ganz fertig sind. LG
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Die sind diese Woche entstanden:







Ich zeig euch dann die Ketten, wenn sie ganz fertig sind.

LG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
diese sind ja bezaubernd. Wären was für ein Bettelarmband was man jetzt so trägt.

Daran habe ich mich noch nicht versucht, aber man weis ja nie.

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die sind super schön gemacht. Mit Fimo habe ich auch noch keine Erfahrung. Ich habe schon Ketten gesehen, das war der Wahnsinn, so schön. Vielleicht probiere ich auch mal damit was aus. Aber ich habe auch noch so viel zu basteln, das kann noch eine Weile dauern:o
 
D

Duplicate fliegerthomas

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
2
Die sind ja cool! Wo hast du den das blaue Material für die Augen her?
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
danke ihr Lieben.

Die blauen Augen bei dem Drachen sind kleine Glitzersteine.

LG
 
Thema:

meine Kettenanhänger

Oben