Meine Internetseite

Diskutiere Meine Internetseite im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :hallo: seit gestern steht meine Internetseite im Netz und weil sie auch bereits im Magazin "Gift of Stitching" erschienen ist, möchte ich sie...
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
:hallo:

seit gestern steht meine Internetseite im Netz und weil sie auch bereits im Magazin "Gift of Stitching" erschienen ist, möchte ich sie Euch auch nicht vorenthalten.
Vorerst allerdings ohne shop, ein paar PDF-Dateien sperren sich noch weil sie zu gross sind. Ich möchte halt gute Qualität bieten und habe viele Grafiken darin, die die einzelnen Stiche noch erklären. So komme ich auf 10 - 14 Seiten pro Modell. Ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten und einfach die Dateien kleiner machen, ohne Qualitätsverlust. Die Modelle sind in der Spirale schon zu sehen.

Wer Lust hat kann mir im Gästebuch ein Bildchen malen.

Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt

Ups :O jetzt hätte ich fast die Internetaddresse vergessen: www.hardanger-stoll.com
 
#
Schau mal hier: Meine Internetseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Vera,

echt klasse deine Internetseiten. Ich habe auch schon meine Spuren in deinem Gästebuch hinterlassen. ;-)
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Danke AnneW und Chris für die tollen Gemälde in meinem Gästebuch. :kiss: :kiss:

Ich finde das so lustig und absolut kreativ.
Was Ihr alle für Talente habt. :applause:

Liebe Grüsse
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Viel Erfolg mit deiner Seite, liebe Vera!
Ich habe die Adresse gleich mal in meine Favoriten gespeichert.
Im Moment habe ich nicht so Zeit mich da umzusehen.
Aber am Sonntag habe ich den letzten Markt - in Rifferswil übrigens ...
Ab nächster Woche sollte ich wieder etwas mehr Zeit für den Computer haben!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse - ZiZi
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Vera,

auch ich habe mich mal ein wenig auf Deiner Seite umgeschaut. Allerdings habe ich noch nicht alles gesehen. Werde es aber schnellstens nachholen.
Interessant auch, wie Du zum Hardangern gekommen bist.
Habe es mir auf jeden Fall abgespeichert und werde auch etwas in Dein Gästebuch malen..... ;)
Wünsche Dir viel Erfolg. :hello:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
@ Heike,

danke Dir und ich freue mich auf den Eintrag im Gästebuch. Es sind schon so viele tolle Einträge drin. Ich staune bloss. :kiss: :wink1:

@ Zizi,

Ich habe gedacht, jetzt klappt es endlich und habe mir Rifferswil ganz gross im Kalender angestrichen. Aber leider hat es mich mal wieder umgehauen. Ich werde am Freitag in Affoltern operiert. Ich hatte vor einem Jahr einen Darmverschluss mit einer 25 cm langen Narbe. Ich habe mir einen Narbenbruch zugezogen. Sie müssen alles wieder aufmachen und ein Netz einlegen. :O Hoffentlich habe ich dann endlich Ruhe. Aber so kann es gefährlich werden.

Jetzt falle ich erst einmal aus und nichts ist mit Rifferswil. Aber irgendwann kommt der Kaffee.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Vera, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder zu Hause bist. :wink1:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Bin wieder daheim

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche

ich bin wieder daheim, zwar noch wackelig, aber daheim.

Einer Stickerin angepasst bin ich mit 24 Stichen genäht worden. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. :O Ich glaube ich muss noch einen Kurs geben. Morgen werden sie gezogen.

Dann kann Weihnachten kommen und hoffentlich viel Ruhe. Der Arzt hat für 2 Monate alle Anstrengungen verboten. Sie haben vom Zwerchfell bis zur Blase ein Netz einoperiert. Das Bindegewebe war wieder gerissen und hatte ein hühnereigrosses Loch gemacht und der Darm war wieder eingeklemmt.

Jetzt habe ich hoffentlich Ruhe.

Meine Helferlein haben in der Zwischenzeit meinen Shop fertig gemacht. Seit gestern ist er auch online.

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Vera,

na das ist ja schön, dass Du wieder daheim bist. Hört sich ja alles ziemlich kompliziert an. Aber ich hoffe, es ist bald wieder in Ordnung. Habe mal in Deinen Shop geguckt. Schöne Sachen hast Du da. :hello:
 
Thema:

Meine Internetseite

Oben